-
-
-
#6.422 Sorry,
aber du warst in dem ganzen Thread der 5. mit Bild, der Kommentar war auch nicht gerade erhellend.
Aber du weisst ja, den letzten beissen die Hunde
Gruß Lion
Hast es immer noch nicht verstanden, was!?
Aber lassen wir es, wollen ja Bilder sehen, welche man eben nicht 3-4mal hintereinander mitzitieren muss.
-
-
-
-
-
#6.425 aber was heute da draußen abgeht, will man nicht sehen...
dieses ding aber auch nicht...
Sorry, Spass
-
#6.426 Hallo Leute
Damit wir den "schönsten" Africa Twin Fotos den Platz geben, den sie auch brauchen, hab ich mir gedacht, wir machen einen Thread, wo jeder ein oder ein paar Fotos von oder mit seiner Africa Twin (CRF1000) reinstellen kann.
Egal, ob es sich um eine Tagestour, irgendwelche Reparaturgeschichten, Fahrsicherheitstraining, Endurotraining oder sonstwas handelt.
Schön wärs, wenn auf dem Foto eine CRF1000 zu sehen ist .... und wenn dann ab und zu auch mal was anderes zu sehen ist fällt auch niemanden ein Stein aus der Krone.
So, und jetzt hoffe ich, dass der Thread angenommen wird und kräftig Bilder gepostet werden ... und wenn nicht, dann verscwindet der Thread eben in den Tiefen des WWW.
Nur mal so zur Erinnerung, der Start dieses Thread's.
Euer Lion
-
-
#6.427 ... habe mir Koffer gegönnt
mal ausprobiert wie die Balance bei Langsamfahrt ist, waren nur paar Einkäufe drin.
Schöne Blickführung! Passt!
Hast du da die K 60 Scout drauf?
-
-
-
#6.429 Schöne Blickführung! Passt!
Hast du da die K 60 Scout drauf?
E07+ hier mit 2.8h u. 2.2v also nicht für'n Matsch
-
#6.430 Mal ein aktuelles Foto von meiner Africa Single! War gestern mit der Kleinen im Dreck spielen, hat super Laune gemacht!
So, jetzt auch noch mit Bild!
die Nummer kleiner fährt Frauchen
Das Ding ist einfach mega...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!