300 km Brückentagstour durch Taunus und Lahn-Dill-Bergland ... und das Wetter hat gehalten.
-
-
-
-
-
-
-
-
#7.425 Nachdem ich mich im Winter eine Woche im Hof bei A...kälte Frauchens Virago den Chrom verkaufsfertig poliert hatte, durfte ich mir für dieses Wochenende eine "Drei-Zimmer-Küche-Bad" mieten.
Erstaunlich wie zielgenau sich diese Wuchtbrumme schon in Schritttempo dirigieren lässt. Im 2. anfahren und ab 30 km/h geht es direkt in den 5. Und wenn man mal am Kabel zieht, faucht der Sechszylinder böse los. Die Sitzposition ist superbequem und es ist ein sehr entspanntes fahren.
Nach meiner 2.5 Std Anreise mit Erwin war ich recht platt - aber die Rückfahrt mit der Wing war länger und ich bin deutlich entspannter und fitter nach Hause gekommen.
Aber das Fahrwerk kommt mit dem EERA garnicht mit. Je schlechter die Strasse umso mehr vermisse ich meinen Erwin. Und bei Regen auch nicht so spassig: Tropfen auf dem Visier und der Scheibe sind sehr gewöhnungsbedürftig - dafür war ich trocken geblieben.
Heute also 250 km Erwin und 350 km Wing20210514_170854_autoscaled.jpg
-
#7.426 300 km Brückentagstour durch Taunus und Lahn-Dill-Bergland ... und das Wetter hat gehalten.
Hi Axel,
danke für die Bilder. Schön fotografiert.
Ist das ein Sattelumbau oder Extraanfertigung oder sieht das bloß so aus?
Hattest Du den hier im Forum schon beschrieben? Wenn ja dann geh ich mal auf die Suche.Gruss
iceman
-
-
#7.427 Also, wenn einer aus dem Bereich Crailsheim kommt, wäre das Kennzeichen "CR - F 1000" durchaus machbar ☝
Oder der Chemnitzer mit
C RF 1000 , den gäbs auch. 😂😂🦁
-
#7.428 300 km Brückentagstour durch Taunus und Lahn-Dill-Bergland ... und das Wetter hat gehalten.
Hey Axel,
wenn Du das nächste mal ins Lahn-Dill Gebiet kommst, dann melde Dich und wir drehen
eine Runde Gemeinsam
-
-
-
#7.430 Hi Axel,
danke für die Bilder. Schön fotografiert.
Ist das ein Sattelumbau oder Extraanfertigung oder sieht das bloß so aus?
Hattest Du den hier im Forum schon beschrieben? Wenn ja dann geh ich mal auf die Suche.Gruss
iceman
Hallo Iceman,
die Sitzbank habe ich mir bei einem örtlichen Polsterer in Limburg, der sich auf sowas spezialisiert hat, ändern bzw. anpassen lassen. Ich bin 194 cm groß und auf der originalen konnte ich nicht lange sitzen. Die Sitzbank ist jetzt ca. 6-7 cm höher, etwas fester und für mich optimal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!