Hab heute Nachmittag 180km in Richtung Altenkirchen und Herborn ne Runde gedreht, es hat seehr viel Spaß gemacht... am Ende wollte ich gar nicht mehr absteigen
IMG_20210703_185003_autoscaled.jpgIMG_20210703_190022_autoscaled.jpg
Hab heute Nachmittag 180km in Richtung Altenkirchen und Herborn ne Runde gedreht, es hat seehr viel Spaß gemacht... am Ende wollte ich gar nicht mehr absteigen
IMG_20210703_185003_autoscaled.jpgIMG_20210703_190022_autoscaled.jpg
Alles anzeigenVerena
Ist das jetzt Mode geworden, fremd zu gehen?
Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich und gute Rezensionen hin oder her,ist doch bissi Katze im Sack das gute Stück.
Die soll sich mal schön die nächsten 2-3 Jahre bewähren und dann schaun mer mal😃
Alles anzeigenWenn es passt fahre ich sie nächste Woche Probe hab aber bissi Angst mich zu verlieben
soviel alkohol kann man gar nicht zu sich nehmen...
damit man sich in sowas verliebt,
die amerikaner haben uns nach dem 2.WK sehr geholfen...DANKE
aber sonst können die doch nichts, da wird ein Psychopath als präsident
gewählt und die glauben auch noch motorräder bauen zu können
nee nee nee
Alles anzeigenHab heute Nachmittag 180km in Richtung Altenkirchen und Herborn ne Runde gedreht, es hat seehr viel Spaß gemacht...
Wenn Du das nächste mal in meinem Revier unterwegs bist, melde dich. Dann können wir ne Runde zusammen
fahren und einen Kaffee bei mir trinken, oder erst den Kaffee trinken und dann ne Runde fahren
Meine Bilder von Tag oder Zmorge und dem 450 km durch Susten,Furka,Gotthard,Nufennen und Panoramastarsse 😊70B386D1-CE47-4868-B3AC-8E2110FF7A62_autoscaled.jpg
Alles anzeigenVielen Dank für die Einladung Thomas, bin öfters in der Gegend unterwegs, Traumhafte Gegend ist da und die Luft viel besser als hier unten am Rhein.
Kann's du mir deine Nummer über PN geben dann können wir über WhatsApp kommunizieren
Hey Valeri, da fährst du nicht ohne mich hin
Auf einen flotten Dreier machende Grüße
HeinoAT
PS Christina du kommst natürlich auch mit...❤
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.