Alles anzeigenMein Bild des Tages: stehe in Hirtshals und warte auf die Überfahrt nach Kristiansand.
Ha, da stehe ich kommenden Montag und warte auf die Fähre nach Bergen
Have fun
Alles anzeigenMein Bild des Tages: stehe in Hirtshals und warte auf die Überfahrt nach Kristiansand.
Ha, da stehe ich kommenden Montag und warte auf die Fähre nach Bergen
Have fun
Alles anzeigenHa, da stehe ich kommenden Montag und warte auf die Fähre nach Bergen
Have fun
Was machst du in Bergen ? 😳
Alles anzeigenWas machst du in Bergen ? 😳
Startpunkt einer 12-tägigen Runde durch Fjordnorwegen
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, verpaßt man hier die dollsten Bilder.....Riesenlob an alle Fotografen, die es jedesmal schaffen, kleine "Kunstwerke" zu kreieren..... Hut ab !
Seit dem WE bin ich auch wieder im Lande, deswegen noch ein paar meiner "Bilder des Tages Erinerungen"
Hiermit fahren auch gebrechliche noch ihre Harley zur Schau:
Typische Hütte in "Old East Hill" Viertel von Pensacola:
Der hat offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen, bleibt aber um so Fotogener:
Ein klassischer Frühstücksladen:
Street view of Historic District:
Helmpflicht gibts hier nicht....muß jeder selber wissen:
Waiter in meinem Lieblingslokal, auf die Frage nach einem Selfie fürs Forum:
Stimmt !
Zu guuder Letzt, FRA von oben:
..heute unterwegs auf einsamen Sträßchen über Nothweiler ins Elsass. Ständiger Regen war mein Begleiter zum Gimbelhof und zur Burgruine Fleckenstein. image.jpeg
Alles anzeigenTransfägäräsan Rumänien und plötzlich Bär Familie Begegnung. Unbeschreibliche Moment.219151766_3961726943924883_1184731368191179223_n.jpg
Tolle Bilder 👍
Alles anzeigenNoch ein Bild hab ich, und würde es gerne mit euch teilen.
Eine 30 Jahre alte Honda VFR750 Ungarisches Kennzeichen.
Ich finde sie toll ✌️
Schicke RC 36/1, scheinbar Bj. '92
Meine ist von Bj. '93
Alles anzeigenTolle Bilder 👍
Danke.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.