Bilder vom Tage

  • #12.336

    Komische Linienwahl die beiden da hinten auf Bild 1. Ich gehe mal davon aus, das die Kurve im Vorfeld frei einsehbar gewesen ist und klar fehlender Gegenverkehr zu erkennen war.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #12.338

    Kurve war nicht so perfekt einsichtig,... dann noch Baustelle,... die beiden sind zufällig auf dem Foto,... , und manchmal erwischt man halt eine Kurve nicht so perfekt, vielleicht waren sie auch durch mich irritiert, da ich bei der Bushaltestelle gestanden bin,... ist aber egal,...

  • #12.339

    Heute über Altenkirchen zum Biggesee, und über das Sauerland wieder zurück. Bilder gab es heute mal nicht soviel :snooty:, da ich mich mit der Actionkamera beschäftigt hab. Diese hab ich leihweise von meinem Stammtischkollegen Rüdiger bekommen. Hier nochmals ein Danke an ihn :clap: :clap: :clap: .

    Irgendwo im Altenkirchener Raum

    2998014D-768F-4C67-8027-20EB5E8F9CF8.jpg


    Dann hab ich noch eine Frage an euch. Darf ich weiterhin bei euch im Forum bleiben, auch wenn ich das Motorrad gewechselt hab ? Ich hab mir heute ein anderes Motorrad angesehen, und auch Probe gesessen. Und ich war hin und hergerissen davon. Da ich auf der Heimfahrt ja Zeit hatte zu überlegen, bin ich nach einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen zu wechseln. Diese Entscheidung war zwar nicht leicht, aber ich denke das es doch die richtige ist. Nun, da ich euch kenne, seid ihr bestimmt neugierig was es für ein Moped geworden ist. Ich will euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen.


    Hier ist jetzt mein neues Schätzchen


    B548DE17-E2DB-442C-888E-08937EE828B5.jpg



    :neener: :neener: :teasing-tease: :teasing-tease:

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #12.340

    Ich würde sagen, Du darfst trotzdem hier bleiben, allerdings nur unter einer Bedingung:


    DU MUSST DAMIT NACH WALSRODE KOMMEN.

    :lachen: :lachen:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!