Alles anzeigenJa, das ist ein schöner Platz. Bin auch schon dreimal dort gewesen
Ich war vor drei Wochen mit meiner Tochter da.
wirklich eine tolle Aussicht.
Alles anzeigenJa, das ist ein schöner Platz. Bin auch schon dreimal dort gewesen
Ich war vor drei Wochen mit meiner Tochter da.
wirklich eine tolle Aussicht.
Alles anzeigenFalsche Marke 🤨😉
Bezahl Mit Würde....
Alles anzeigenBilder vom gestrigen Tage ... Spähtrupp im Thüringer Wald auf Erkundungstour zur TWR 1.0 gekoppelt mit der Premierenfahrt der neuen Held-Kombi, nachdem ich viele Jahre gern die Rukka-Kombi trug. Naja, horizontales Herauswachsen kann auch ein Grund zur Neuanschaffung sein
Aber hier nun die Bilder ...
kurve.jpgoberhof.jpgwald_drohne.jpgwald.jpgwaldweg.jpg362993CD-D6E3-4374-9F83-E2F15E46D786.jpg2D602857-72BD-4B52-9DA4-ED98D39DEAA9.jpgIMG_0904.jpgIMG_0913.jpg
Ist das die Strasse über die Schmücke ?
Grüße Thomas
Alles anzeigenIst das die Strasse über die Schmücke ?
Grüße Thomas
Nein, die ist bei den Bildern nicht dabei. Es sind verschiedene Abschnitte, so der Blick vom Inselsberg in Nord- und Südrichtung, Grenzadler Oberhof, Kanzlersgrund und Nähe Schmalkalden.
Wenn die Tour komplett steht gebe ich Bescheid, da aktuell ein paar Baustellen dazwischen sind und die Ausweichpfade zwar schön und ohne Asphalt sind, aber ein Durchfahrtsberechtigung benötigen.
Hallo ihr Lieben,
trotz des Fototagereisebuches wurde ich gebeten für diejenigen, die kein Plitsch oder Platsch Interesse haben ein paar Fotos unseres Italien/Schweiz-Urlaubes zu posten. Seht es mir nach, dass ich es hier nun bei einer Auswahl belassen.
DSC02658 (2).jpgDSC02734.jpgDSC02812 (2).jpgDSC02824 (2).jpgDSC02908 (2).jpgDSC02946.jpgDSC02979.jpgDSC02985 (2).jpgDSC03011 (2).jpg
Alles anzeigen[...]trotz des Fototagereisebuches wurde ich gebeten für diejenigen, die kein Plitsch oder Platsch Interesse haben ein paar Fotos unseres Italien/Schweiz-Urlaubes zu posten. [...]
Waaaaaaas???? Solche Leute tummeln sich hier im Forum??????
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Habe gerade die Sonne im Kanister für die Reisegruppe aus Norddeutschland mit der ich Morgen ins Erzgebirge starte,organisiert.
Damit die kühlen Blonden mal guten Stoff konsumieren!
E6558229-7179-4E47-ABBA-FC5CF5542BBD.jpg
Prost Ihr Säcke😅
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.