-
-
-
#12.822 ..und jetzt Pause damit DAS nicht passiert!
Haha, Verena, doch ne Pause?
Ich dachte immer, du bretterst durch
lg und euch eine schöne Zeit (bitte grüß auch diejenigen, die uns von Walsrode kennen; ach die anderen auch
Rüdiger
-
-
#12.823 Was ich gelernt habe: auch mit einem Honda X-ADV kann man richtig Spaß haben (siehe Video)
Wo ist denn diese Furt, wenn ich fragen darf? Und wo ist der Einlass des Luftfilterkastens bei der X-Adv? Das sieht aus, als ob da nicht mehr viel gefehlt hat, um Wasser anzusaugen ...
-
#12.824 Was ich gelernt habe: auch mit einem Honda X-ADV kann man richtig Spaß haben (siehe Video)
Ich schmeiß mich weg Und vergebe 3x einen + Punkt für die Aktion
-
-
#12.825 Wo ist denn diese Furt, wenn ich fragen darf? Und wo ist der Einlass des Luftfilterkastens bei der X-Adv? Das sieht aus, als ob da nicht mehr viel gefehlt hat, um Wasser anzusaugen ...
Die Furt ist Tal am Fuße des L'Iseran bzw. im dortigen Nationalpark nahe Bonneval sur arc.
Bezüglich dem Luftfilterkasten, laut meinem Kollegen sitzt dieser unter der Lenkerpartie auf der Vorderseite auf Kniehöhe, also hoch genug... Nochmal alles gut gegangen
-
#12.826 Let‘s go east!
Viel Spass auf der Rundreise
-
-
#12.827 Trotz widriger Umstände (Riesiger Waldbrand ganz in der Nähe, Flug ersatzlos gestrichen) haben wir es nun von Andalusien nach Hause geschafft, die Swiss hat sich unser erbarmt (neuen Flug gebucht). Ich konnte dann zu Hause einfach grad einen neuen Koffer packen und wieder los...
Die drei Wochen rumreisen waren fantastisch. Im Landesinnern, dann am Atlantik und später am Mittelmeer. Kein Tropfen Regen (des einen Freud...). Land und Leute sind genial, überall sehr freundlich und wir fühlen uns ausgesprochen wohl. Das südspanische Essen ist genial; wir lieben Fische und andere Meeresfrüchte.
-
#12.828 .. dann geht's gleich weiter. Zu Hause ist's auch ganz nett
und was man in Kraftwerken so findet...
"gestern standen wir noch am Abgrund - heute sind wir schon einen grossen Schritt weiter"
-
-
#12.829 Haha, Verena, doch ne Pause?
Ich dachte immer, du bretterst durch
lg und euch eine schöne Zeit (bitte grüß auch diejenigen, die uns von Walsrode kennen; ach die anderen auch
Rüdiger
Ja,musste ich.Wurde von ganz oben angeordnet!
-
#12.830 Alles anzeigen
Ich dachte Du wolltest ins Erzgebirge? Wie kommt man denn dann nach Böß-Gesäß ? Nicht zu verwechseln mit Bösgesäss (ca. 500m weiter).
Grüße und Gute Fahrt
Thomas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!