Bilder vom Tage

  • #19.844

    Ja, ist noch immer in Andalusien.

    Die Strecke ist tatsächlich ein wenig versteckt und aus dieser Richtung die ich gestern fuhr alles andere als leicht zu finden. (ich beschreibe es andersherum).

    Der liegt zwischen Tabernas und Carboneras.

    Lucainena de las Torres (Rambla Honda) Richtung Süden, und dann geschätzt ca 2-3km nach Lucainena links weg, Richtung Polopos.

    Google wird dir diese Strecke jedoch nicht anzeigen.

    Die Strecke verläuft teilweise über unbefestigte Straßen.


    (die Aufnahme war gestern Abend 18:00 Uhr, die Sonne stand bereits sehr tief. Tagsüber sind die Farben viel leuchtender.)


    IMG_20240213_091156_058.jpg

  • #19.845

    Hat deine Aufnahme hat doch bestimmt GPX Daten da findet sich das leichter.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #19.846

    Danke für die Info, eventuell finde ich den Fotospot ... bin in einigen Wochen in Andalusien kreuz und quer unterwegs ;)

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #19.847

    Da sind ja in den nächsten Wochen einige aus dem Forum unterwegs.

    Fahrt euch nicht gegenseitig übern Haufen wenn ihr meine Fotospots abfahrt. :wboy:

    Hab / habt Spaß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!