Guude,
Alles anzeigen
So, nach div. Elektrik- u. Anbauarbeiten heute noch eine kurze Proberunde gemacht. Alles sitzt, passt und hält
hast du es also hinbekommen?
Guude,
Alles anzeigen
So, nach div. Elektrik- u. Anbauarbeiten heute noch eine kurze Proberunde gemacht. Alles sitzt, passt und hält
hast du es also hinbekommen?
Hallo und guten Morgen
Der Reihe nach ...
@Gunther/schwagutec
Ja, ich habs hinbekommen. Es ist zwar nicht so schön aufgeräumt geworden wie bei dir ... aber dafür dass ich nicht vom Fach bin, bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Es funktioniert alles so wie es soll und bei der Probefahrt ist auch der Kabelbaum nicht abgebrannt Danke Gunther für deine Unterstützung und Zeit die du dir genommen hast mich per PN und telefonisch zu unterstützen!
Strom und Masse für ein später nachzurüstendes TFL hab icch mir nach vorne gelegt und warten jetzt unter der linken Seitenverkleidung beim linken Luftansaugstutzen darauf auch mal verwendet zu werden. Aber erst muss ich das für mich richtige TFL noch finden. Da ich nicht so wie Maddan entsprechende Maschinen habe kann ich mir auch nicht passende Halterungen mal so auf die Schnelle herstellen.
Aber da werde ich mit Daniel noch mal gesondert Kontakt aufnehmen.
@Maddan
Ja ... finde ich auch. Gibt ja hier im Forum schon ein, zwei Leute die das so haben ... da habe ich mir den Gusto dafür geholt. Und als dann im Winter ein Rumäne auf FB seine güldenen Felgen zum Verkauf angeboten hat (du hast glaub ich eh mitgelesen) hab ich zugeschlagen. Die PlingPling-Räder sind jetzt für den Straßenreifensatz, meine schwarzen Räder werden dann für die grobprofiligen Reifen verwendet.
AT-Raz & thoar
Natürlich mach ich das hier öffentlich. Ist ja kein Grund für eine PN.
Also, die Soziusgepäckplatte ist die von SW-Motech. Gekauft bei der IMOT in München mit 20% Messerabatt. aber ich brauch sie eigenlich nicht wegen des Gepäcktransportes ... eine Gepäckrolle kann man auch über den Soziussitz legen. Aber das rot des Originalsitzes ist - wie schon mehrfach erwähnt wurde - recht empfindlich. Und außerdem bekomme ich nach meinem schweren Unfall mein rechtes Bein nicht mehr so hoch rauf ... und bevor ich mir den Soziussitz mit meinen Stiefeln ruiniere und die Farbe wegen div. Gepäckrollen langsam in ein rotgrau verfärbe habe ich mir diese Gepäckplatte gekauft. So liegen jetzt der Fahrer- u. Soziussitz gut in Plastik verpackt am Dachboden und wenn ich dann das Motorrad irgendwann wieder verkaufe kann ich wenigstens unbenutzte, saubere, unverfärbte Sitze mitverkaufen, was den Verkaufspreis dann sicherlich ins unermessliche steigern wird
Moin
ich wollte doch den "Bilder vom Tage" Fred nicht in einen Zubehör
oder Technik Fred verwandeln.
Was mich noch interessiert ist die Platte unter dem Koffer, ich suche eine um sie auf der Gepäckbrücke
in den 4 vorhandenen Löchern zu verschrauben, wobei die Platte aber NICHT wie bei einem
Transporter nach hinten überstehen soll
Zitat von majortoursAlles anzeigen
Also, die Soziusgepäckplatte ist die von SW-Motech.
Habe ich mir gedacht. Auf den Bildern sieht es aus, als liege die Gepäckplatte niedriger als die Soziushaltegriffe. Es wäre dann also nicht möglich, ein Topcase darauf zu befestigen. Kannst du das bestätigen?
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.