Bilder vom Tage

  • #151


    Bild anklicken, um es zu vergrößern. Dann Rechtsklick und "Bild speichern"
    Ich hab dir ne PN geschickt..


    Spaß hat's gemacht, vor allem das freie Fahren auf der Crossstrecke :dance:

  • #152

    Da liegst du falsch. :naughty:
    Das ist oberhalb vom Bremmer Calmont. :idea:


    Wieder was dazu gelernt. Sieht jedenfalls ähnlich aus wie die Cloef
    Danke

  • #154

    Hallo Kurt, tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne! War auch schon zwei Mal auf Korsika, ist aber schon ewig her. Da muss ich mit der AT definitiv mal wieder hin...


    Viel Spaß noch!!!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #155

    Schöne Erinnerungen (hab grad wieder einmal unsere Korsika-Fotos durchgesehen - mein Avatar-Bild stammt von der D80). Kurven über Kurven. Ward´s schon auf der D 69 und auf der D 757 usw.usw.
    Wo seids stationiert?

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

    Einmal editiert, zuletzt von mandi5162 ()

  • #156

    Das schaut eh gut aus. Da gibt es eh jede Menge "weiße Straßen" für Dich :-). Wenn ihr nach Calvi wollt, schaut Euch die D 84 bis Porto an und dann die D 81 an der Küste entlang (auch grobe Straße aber wunderschön) - am Weg nach Ajaccio schaut beim Lac de Tolla (oder so ähnlich) vorbei.
    Wir waren zuletzt in Calvi bzw. in Porto Vechio stationiert, da deckt man einiges ab.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #157

    geht mir auch so - war sofort bei Kieser (wegen schlechtem Gewissen und so)


    ja und die Straßen auf Korsika sind oft eine Zumutung. Vor allem die äußere Küstenstr. von Porto nach Calvi :( da sollte Kukident verdoppelt werden :D Dafür sind dort draußen keine Wildschweine (freilaufende Hausschweine). Da hatte wir letztes Mal ein paar Begegnungen der besonderen Art.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #158

    Kleiner Tipp für Ajaccio: Moped nicht alleine lassen oder gut abschließen, nicht nur Lenkradschloss! Eigene, leidvolle Erfahrung...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #159

    unsere beiden AT´s mussten heute zum FHH
    (christine neue Reifen und TT-Motorschutzbügel, bei mir 12ter-Service)
    bei -1Grad und Schneefall haben wir lieber den Hänger genommen.... ;) ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!