Bilder vom Tage

  • #261

    Merci Major für die Infos. Werde schauen was morgen geht. Etwas Schotter als Erinnerung an den Karnali highway und Sibirien brauch ich mit der neuen Schwarzen in jedem Fall. Hoffe das mein Händler morgen mitmacht und kulant ist- hab auch das Problem das nun unterwegs 11700 auf dem Tacho stehen. Mal sehen :) im Notfall wenn alle scheitern Der Finestre und wenn kein Schotter geht zumindest der de la Bonette

  • #263

    Mein AT hat V. I. Lenin in Latvien getroffen.



    Lähetetty minun SM-T719 laitteesta Tapatalkilla

  • #267

    Au scheiße ... schaut übel aus. Hoffentlich ist nur das Material beschädigt, nicht aber der Mensch.


    Da ist zumindest ein neues Rad mit allem Klimbim notwendig. Hoffentlich hat die Gabel nix abbekommen.


    Vollkaskoversichert?

  • #268


    Ich hoffe Du bist bei dem Satz gesund geblieben! Erinnert sich an meinen Satz letztes Jahr, auch da könnte ich mir keine Ursache erklären. Reifen, Straße, Geschwindigkeit, Verbremser könnten einzeln oder im Zusammenspiel ursächlich sein.


    Weiterhin alles Gute für Dich.

  • #269

    Oh Mann...das sieht übel aus. Hoffe auch das Du unverletzt geblieben bist. Ich habe einen Heidenrespekt vor diesen "Wegrutschern" habe aber davon bisher nur in Verbindung D610 und Feuchtigkeit/Nässe gehört.


    alles gute und hoffentlich Vollkasko.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!