Beiträge von macsoc


    Das liegt ohne Zweifel daran, dass den Trollen das Ziel fehlt. Insofern kann man die vorherigen Mod's mehr als nur verstehen. Da gehört schon eine gehörige Portion Selbsthass dazu sich solchen Freizeit-Revoluzern als Ziel zu etablieren. Es tut mir nur um die vielen User leid, die hier nur den Rat suchten und vielleicht ein bisschen "dazugehören" und gesittetem Umfeld.

    @ Holger
    vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich mir schon fast gedacht. Hab ihn an seiner "ungeschickten" Art borniertes Gedöhns für intellektuellen Erguss auszugeben erkannt. Und immer so ungestüm diese jungen Revoluzer. Kann mich sogar erinnern gegen seine bevorstehende Verbannung votiert zu haben. Hach, ich bin ja beinah lächerlich affin derartigen Launen der Bildung gegenüber.


    @ Troll aus Köln


    mach mal nen Kurs. Irgendeinen, Benimm, Grammatik oder Rechtschreibung....dann darfst nochmal antreten. Ja bei dir bin ich recht anspruchslos. Und was du von TT oder anderen Dingen hältst interessiert nicht mal jemanden der dich kennt, möglicherweise weil er dich kennt. (Ich wette das sagt deine Frau auch öfters zu dir und über dich, sofern vorhanden).


    Ich hoffe das war kein Beleidigungsversuch. Sonst müssten wir nochmal über die Rechtschreibung und Grammatik reden und über Höflichkeit, insbesondere wenn man einander nicht vorgestellt wurde und daher einander fremd ist. Da kann man auch den Versuch mit der "dritten Person" (im vorliegenden Fall unbestimmte Person) schnell mal in den falschen Hals bekommen. Also immer schön die Pferde ruhig halten (sofern vorhanden) ansonsten die Füsse ... Sonst kaschiert auch eine angelsächsische Grussform nix mehr :naughty:

    Lieber Moorman


    natürlich erstreckt sich mein "besonderer" Wunsch ausschliesslich auf das (ab)gehobene Management. Leider ist es aber immer so, dass die Zeche in der Regel nicht vom Verursacher sondern vom braven Gefolge gezahlt wird. Der Mitarbeiter von Konstruktion über Fertigung bis in die Administration hat sicher nach besten Wissen und gewissen gehandelt und sieht sich nun aufgrund der Gier der Führung in dieser Lage. Das ist es auch was mir diese "wutsträubenden" Worte entrissen hat. Das ist es auch was mich nur verächtlich schnauben lässt, wenn ich ein TT-Teil sehe. Ich hoffe ich konnte meine vorhergehende aussage entsprechend relativieren.


    Ich wünsche Euch etwas schönes.

    Also ich bin bei Kutter und seiner Einschätzung....und das nur mit einer Einschränkung: Ich habe noch kein Teil von TT in die Hand genommen oder verbaut. Dieser Laden bekommt genau was er verdient: die Abwicklung.


    Ich habe nichts dagegen wenn jemand sein Geld verdient, aber diese Bude hat aus der Leidenschaft anderer einfach nur Profil geschlagen und das ohne den geringsten Skrupel...ja und es sind ein paar unbedarfte Scharfe dabei die es immer noch als fair bezeichnen wenn ein und der selbe Artikel, nur weil TT drauf steht (ohne innovativen oder irgend etwas dazu beizutragen) ein drittes mehr kostet...über die Mitschuld, dass andere auch gemolken werden konnten (teilweise überzogene Zufriedenheitskommentare) darf sich jeder selbst beweihräuchern.


    Ich wünsche jedem dieser Manager eine ukrainische Ehefrau die ihnen den realen Preis eines Blowjobs an ihre Existenzgrundlage führt. damit ist wenigstens ehrlicher Dienstleistung geschuldet.


    Das Gasgriff "spiel" (bei gedrücktem Starterknopf Gas voll auf--> Kammer mit Luft durchspühlen) ist innerhalb der gefühlten 20 Startversuche geziehlt einmal gemacht worden, in der Annahme, das mittlerweile die Kammer versoffen ist. Hat der Guten aber kein Eindruck gemacht.


    @all: ja ich passe auf was ihr so für Tipps gebt und versuche mich daran zu halten. Zum Glück habe ich es schriftlich, soviel Fachkompetenz kann sich ja niemand merken ;)


    Bei meinem Szenario springt sie nicht mal an...der Anlasser joddelt und nix startet, als wenn kein Most in der Kammer wäre. Unter der Woche komme ich recht selten zum reiten und versuche daher das Wochenende für die artgerechte Haltung zu nutzen. Also habe ich das Scenario (wenn auch nicht immer mit den gefühlten 20 Intervallen) in der Regel jedes Wochenende beim ersten Startversuch.

    Darf ich mich der Fragerunde anschliessen?


    Bei meiner 2016ner stelle ich wiederholt eine gewisse Anlassmüdigkeit fest. Nach einer ausgedehnten Runde (1200km) stand die Gute eine Woche zur Schonung draussen. Danach hat es gefühlte 20 Versuche gebraucht um sie zum anspringen zu bringen. Das Problem mit der Anlasswippe lässt sich bei mir nicht nachweisen, da der Starter funktionierte...heute wieder das selbe....sie will einfach nicht...wenn sie dann mal anspringt, scheint das Problem beseitigt. Ich scheue mich meinen wirklich tollen Freundlichen zu belästigen, da wie gesagt, wenn sie mal gekommen ist, das Problem erst wieder nach einer Woche Standzeit auftaucht...


    LG