Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #101

    Also ich bin bei Kutter und seiner Einschätzung....und das nur mit einer Einschränkung: Ich habe noch kein Teil von TT in die Hand genommen oder verbaut. Dieser Laden bekommt genau was er verdient: die Abwicklung.


    Ich habe nichts dagegen wenn jemand sein Geld verdient, aber diese Bude hat aus der Leidenschaft anderer einfach nur Profil geschlagen und das ohne den geringsten Skrupel...ja und es sind ein paar unbedarfte Scharfe dabei die es immer noch als fair bezeichnen wenn ein und der selbe Artikel, nur weil TT drauf steht (ohne innovativen oder irgend etwas dazu beizutragen) ein drittes mehr kostet...über die Mitschuld, dass andere auch gemolken werden konnten (teilweise überzogene Zufriedenheitskommentare) darf sich jeder selbst beweihräuchern.


    Ich wünsche jedem dieser Manager eine ukrainische Ehefrau die ihnen den realen Preis eines Blowjobs an ihre Existenzgrundlage führt. damit ist wenigstens ehrlicher Dienstleistung geschuldet.

  • #102

    Hallo mein Guter, nun nenn mir mal eine Firma die aus unserer Leidenschaft(natürlich ohne Blowjob :mrgreen: ) keinen Profit schlägt oder schlagen will?
    Mir ist jedenfalls keine bekannt.
    Wenn du welche nennen kannst bitte. Ich kaufe auch gerne Qualität wenn der Verkäufer draufzahlt. Ist mir aber bisher leider nicht gelungen.
    Und wie weiter oben schon geschrieben, ich hatte noch keinen Grund mich über TT zu beklagen.
    Einmal Lieferzeit bemängelt und es wurde alles getan um meine Wünsche zu erfüllen.
    Und ja auch ich weiß, wie es ist wenn die Firma bei der du arbeitest von der Insolvenz einer anderen betroffen ist.
    Meine Frau bekommt schon seit fast 20 Jahren deswegen kein Weihnachtsgeld mehr.
    Aber deshalb einer ganzen Firma den Untergang wünschen(nicht du aber es gibt schon welche) finde ich auch nicht gerade toll.
    Auch bei TT arbeiten nur Menschen die ihr täglich Brot verdienen wollen und müssen. Die auch für ihre Kinder Weihnachtsgeschenke kaufen möchten. Denkt auch mal an diejenigen. Ich hätte auf jeden Fall die letzte Zeit nicht mit den Arbeitern tauschen wollen, wenn du nicht weißt ob und wie es weitergeht.
    Dazu aber dann trotzdem deine Leistung bringen, evtl. mehr noch als vor der Insolvenz. Hut ab!! :clap:
    Gruß vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #103

    Lieber Moorman


    natürlich erstreckt sich mein "besonderer" Wunsch ausschliesslich auf das (ab)gehobene Management. Leider ist es aber immer so, dass die Zeche in der Regel nicht vom Verursacher sondern vom braven Gefolge gezahlt wird. Der Mitarbeiter von Konstruktion über Fertigung bis in die Administration hat sicher nach besten Wissen und gewissen gehandelt und sieht sich nun aufgrund der Gier der Führung in dieser Lage. Das ist es auch was mir diese "wutsträubenden" Worte entrissen hat. Das ist es auch was mich nur verächtlich schnauben lässt, wenn ich ein TT-Teil sehe. Ich hoffe ich konnte meine vorhergehende aussage entsprechend relativieren.


    Ich wünsche Euch etwas schönes.

  • #104


    Es scheint, dieser Text wurde mit einem kaputtenem Computer geschriebe. Was heutzutage alles möglich ist, ohne jedes Profit, nicht wissend was alles Preisbestandteil ist, wie ein unbedarftes Scharf.

  • #105


    Ich hoffe das war kein Beleidigungsversuch. Sonst müssten wir nochmal über die Rechtschreibung und Grammatik reden und über Höflichkeit, insbesondere wenn man einander nicht vorgestellt wurde und daher einander fremd ist. Da kann man auch den Versuch mit der "dritten Person" (im vorliegenden Fall unbestimmte Person) schnell mal in den falschen Hals bekommen. Also immer schön die Pferde ruhig halten (sofern vorhanden) ansonsten die Füsse ... Sonst kaschiert auch eine angelsächsische Grussform nix mehr :naughty:

  • #106

    Einfach ignorieren Björn!
    Das ist Günter aus Köln, ein bekannter Troll aus dem GS-Forum. Dort ist er unter den verschiedensten Nicknamen aufgetreten (unter anderem "Kardinal"), bevor er immer wieder gesperrt wurde. Nun hat er sich im November unter dem Namen "Moench" trotz Sperrung wieder neu angemeldet, vorher hat er in diesem Forum als User "AT Fan" seinen teilweise haarsträubenden Bullshit abgelassen. Sein Account wurde aber gesperrt und gelöscht. Bis es wieder so weit ist: -> Ignore...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #107

    Da möchte wohl jemand aus Leidenschaft für die Rechtschreibung einfach nur Profil schlagen, vielleicht der Scharfe wegen. Das war das einzigste auf welches ich Aufmerksam machen wollte - aber halt eben nicht persönlich.


    Wenn man im Glashaus sitzt.


    Ich hatte mich seinerzeit tatsächlich hier abgemeldet - aus freien Stücken. Wie es in diesem Lande möglich ist.



    Na ja, angemeldet hatte ich mich auch dort schon auch als Mönch, wurde aber dann befördert. Hier in diesem Forum wurde ich nie gesperrt - auch nicht als AT-Fan. Habe seinerzeit nur gewartet bis zur Auslieferung der verschiedenen Cover - an deren Initiierung ich beteiligt war - und dann um meine Emeritierung gebeten.


    Letztlich möchte ich aber hier an dieser Stelle meine positive Einstellung zu TT kundtun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moench mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #108

    @ Holger
    vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich mir schon fast gedacht. Hab ihn an seiner "ungeschickten" Art borniertes Gedöhns für intellektuellen Erguss auszugeben erkannt. Und immer so ungestüm diese jungen Revoluzer. Kann mich sogar erinnern gegen seine bevorstehende Verbannung votiert zu haben. Hach, ich bin ja beinah lächerlich affin derartigen Launen der Bildung gegenüber.


    @ Troll aus Köln


    mach mal nen Kurs. Irgendeinen, Benimm, Grammatik oder Rechtschreibung....dann darfst nochmal antreten. Ja bei dir bin ich recht anspruchslos. Und was du von TT oder anderen Dingen hältst interessiert nicht mal jemanden der dich kennt, möglicherweise weil er dich kennt. (Ich wette das sagt deine Frau auch öfters zu dir und über dich, sofern vorhanden).

  • #109

    *OT on*



    Nachdem wir hier keine aktiven Moderatoren mehr haben wird das leider so schnell (gar) nicht passieren. Der Betreiber des Forums (= Admin) schaut hier so gut wie nicht rein und erledigt auch die Anliegen der User nur in einem sehr eingeschränktem Umfang.


    Tja, das haben wir jetzt davon, dass im Herbst die Moderatoren von ein paar wenigen, die jetzt auch auffällig inaktiv sind, hinaus geekelt wurden.


    Im Prinzip ist das Forum hier völlig uninteressant geworden ... vor allem, solange es solchen Usern noch ein Betätigungsfeld gibt. Ich werde ihn mal auf ignorieren setzen. Aber das hilft auch nur, solange keine Beiträge von ihm zitiert werden.


    *OT Off*

  • #110


    Das liegt ohne Zweifel daran, dass den Trollen das Ziel fehlt. Insofern kann man die vorherigen Mod's mehr als nur verstehen. Da gehört schon eine gehörige Portion Selbsthass dazu sich solchen Freizeit-Revoluzern als Ziel zu etablieren. Es tut mir nur um die vielen User leid, die hier nur den Rat suchten und vielleicht ein bisschen "dazugehören" und gesittetem Umfeld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!