...wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, ist die Fraktion der bayrischen Wechsler doch recht signifikant. Mein FHH sagte mir bei der Übergabe, die AT hat nur einen ihm bekannten Fehler, sie kommt 5 Jahre zu spät. So gesehen, und ich kann die Tragweite dieser Aussage sicher nicht ermessen, müsste man zur Bereinigung noch berücksichtigen, wer gar keine Varandero gekauft hätte sondern das AT Nachfolgemodel erworben hätte, wenn Honda das Projekt "AT" nicht eingestellt hätte. Diese Sichtweise neutralisierte dann die "Varandero-Fraktion" was das Ergebnis eindeutig machen würde.
Ich weiss jede Menge "hätte" und "würde" Manfred sagte ja schon, dass die Eingrenzungsmöglichkeiten begrenzt sind.
Ist ja eh nur ne theoretische Betrachtung weil die Faktenlage eindeutig ist.
Ich mag meinen FHH weil er ehrlich und nicht gierig ist und ich mag die AT weil sie genauso ist.
Und ich gönne jedem sein Pläsierchen...also sicher kein "böser" thread gegen die potente GS Liga.
Ich bezeichne mich übrigens nicht als "Qualitätsproblem" Geschädigter. Zwar hat sich bei mir auch die Set Taste verabschiedet, jedoch habe ich das nur aus reinem Zufall bemerkt, was belegt, wie oft ich diese Taste drücke Ich fahre nämlich lieber als zu "seten"