Alles anzeigen
Fahren und Freude bereiten soll mir meine natürlich auch und dies tut sie bereits seit 20.000km. Dinge die ich täglich nutze und zuverlässig sein sollen halte ich nicht nur technisch in Ordnung sondern auch optisch. Ein Grund das Moped zu kaufen war definitiv die Optik und die möchte ich so gut und so lange wie möglich erhalten. Ich würde niemals ein versifftes Moped in die Werkstatt bringen, aber jeder wie es ihm beliebt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hoi Boffi,
deine Leidenschaft (das meine ich ehrlich) in allen Ehren....aber meine hat noch den "Satz" dran vom letzten Gelände Ausflug....und mir treibt es einfach nur ein "grinsen" ins Gesicht wenn ich die "Rückstände" sehe
Mein FFH freut sich immer wenn ich komme (nicht nur zur Inspektion, gerne auch mal zum Kaffee) und er sieht, dass ich sie "gebraucht" habe...er nennt das "Artgerechte Haltung"
Also hoffentlich alles Gut und nix für ungut...
(PS:ich finde den Disput um die Speichen einfach nicht wirklich angebracht bei einer fürs Gelände konzipierten Maschine, kein Mensch regt sich auf das beim Rasenmäher Rasen am Gehäuse hängt....weil dem Zweck nicht wiederspricht)