Bilder vom Tage

  • #301

    Hallo zusammen,


    gestern haben wir unsere Südtiroltour beendet. Dabei auch jede Menge andere ATs getroffen. Im Revier der GS und Kati grüßt sich man sich da natürlich besonders ausgelassen ;) .


    Hier ein paar Eindrücke:




    [attachment=1]image001.jpg[/attachment]


    Himmelfahrt 2017 zur Öffnung des Timmelsjochs. War schon eine Massenveranstaltung. Auf der Rückfahrt vorgestern war dann weniger Trubel und wir konnten die Kurven und die Berge genießen.




    [attachment=0]WP_20170527_12_14_12_Raw__highres-4.jpg[/attachment]


    Auffahrt zum Passo di Falzarego




    Tja, die Alpenanrainer sind schon zu beneiden 8-) .

  • #302

    Wie geil :D


    Hab bei Kehren + DCT immer mal wieder das Problem, das er einen Gang zu niedrig schaltet, in der Kurve, voll nich cool [emoji28][emoji28] . Bin solche Strecken dann immer im manuellen Modus gefahren.


    Jemand auch so das Gefühl? Die Fahrmodi hab ich alle schon durchprobiert. Passiert im S-Modus nahezu immer und D fahr ich nur in der Stadt oder Autobahn.


    Rico


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #303

    @rico
    Manuell dazu zu schalten wenn ich das Gefühl habe, dass die Drehzahl oder der Gang nicht passt ist für mich völlig normal. Da denk ich gar nicht mehr nach. Ich versuch so wenig wie möglich zu bremsen (don´t touch the breaks :) ist das Motto) und da ergibt sich das automatisch.
    Vor 4 Wochen waren wir mit einer sehr flotten Truppen in den Dolomiten. Dabei konnte ich - weil fast kein Verkehr - meine AT richtig "gehen" lassen. Hab in den S2-Modus geschaltet und das passt dann wirklich super. Aber auch da hab ich - vor allem beim zurückschalten bergab - zur Unterstützung oft manuell geschaltet. Dazu hab ich´s ja.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #307

    norddeutsche Adria :D
    da wo nur gegen Gebühr angehalten werden darf - :o
    Boltenhagen Ostsee

  • #309

    Noch ein paar Bilder von der letzten Tour (21. Mai 2017 ) bei der ich mit Tscharlie unterwegs war und wir zufällig BertoldM und Gefolge getroffen haben.... ;)


    Karim, deine sticht eben doch raus :P


    Gruß Yannik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!