Hier auch mal zwei Schnappschüsse von mir aus dem Schwarzwald bzw. auf der Rückreise vom TT Travel Event (ganz schlimme Firma ).
Und als extra für diesen Thread, meine Daytona in Kroatien, Bosnien und der Toskana
[attachment=5]IMGP1633w.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMGP1641w.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMGP1508w.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMGP1441w.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMGP1579w.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMGP1616w.jpg[/attachment]
-
-
-
-
-
Aber da die Schweizer immer pünktlich spätestens um 18:00h beim Abendessen sitzen wollen, ist das sehr berechenbar und ab 16:00h hat auch die Rennleitung all ihre Posten aufgegeben; die verhalten sich Kundenorientiert
Gutes timing ist das halbe Leben -
Du machst da grundsätzlich was falsch.
Du postest ein kleines Bild auf einem riesigen weißen Hintergrund.
Geht normalerweise ganz easy.P.S.: wie findet ihr meinen neuen Avatar ???
Zu schade, dass das kein hilfreicher Kommentar ist...wie ich das Bild größer und den weißen Hintergrund kleiner bekomme zum Beispiel
-
-
#345 Wir wissen ja auch nicht was du bisher gemacht hast bzw. mit welchem Tool du arbeitest.
Das wäre nämlich recht hilfreich um dir zu helfen.BTW ... wenn du ein Bild z.B. bei http://www.abload.de hochlädst, und dann hier verlinkst, hast du keine Probleme und alles sollte funktionieren.
-
-
-
-
-
-
-
... BTW ... orange ist nur ein Marke ... und die kommt aus Österreich!Seit wann kommt Laverda aus Österreich?
Ihr fahrt nach Ost, nach West, nach Nord, nach Süd.... aber wart ihr schon mal am Mittelpunkt Europas...Ja, sogar am allereinzig richtig wahren!
[attachment=1]b_img_0003.jpg[/attachment]
[attachment=0]b_img_0006.jpg[/attachment]Der Mensch auf dem Bild bin nicht ich, daher hat er etwas Gesichtszüge verloren, falls jemandem das beim Vergößern auffallen sollte.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!