Alles anzeigen
Startklar! So aufgerödelt geht es in Kürze durch die Türkei nach Georgien, Armenien und Aserbaidschan ...
Geil, da gibt es dann jeden Tag ein Bild des Tages, oder?
Alles anzeigen
Startklar! So aufgerödelt geht es in Kürze durch die Türkei nach Georgien, Armenien und Aserbaidschan ...
Geil, da gibt es dann jeden Tag ein Bild des Tages, oder?
Zitat von SeimrichAlles anzeigenStartklar! So aufgerödelt geht es in Kürze durch die Türkei nach Georgien, Armenien und Aserbaidschan ...
Viel Spaß und kommt heile wieder.
Eine Frage hätte ich noch: Ich suche genau solche coole Taschen für die Nebelhalter vorne. Kannst du mir verraten wo du die gekauft hast Hersteller ect. Das wäre klasse!!!
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Alles anzeigen... Hersteller ...
Sieht aus wie diese QBag-Taschen
Zitat von Fred_LAlles anzeigen
Prima, danke Fred!!!!
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Alles anzeigen
März Zelten, ja es war kalt Aber sehr schön! Zeltplätze haben auch noch nicht geöffnet gehabt, daher beim freundlichen Grundbesitzer nachgefragt.20190322_154948.jpg20190322_170135.jpg
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
ich würde sie einfach anders herum reinstellen, problem minimiert.
Zitat von floriAlles anzeigenR704 in Marokko, kleiner Fahrfehler meinerseits
[attachment=1]IMG_4730.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_4734.jpg[/attachment]
Die bin ich letzten Frühling auch gefahren. Marokko war ein Traum. War sicher nicht meine letzte Reise dorthin.
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.