Dinge, die die Welt bewegen :P

  • #1

    Vedammt, grad get die Sonne weg...nu ja...fahr ich halt erst SO wieder.


    Aber was anderes :think: Hab grade Geschnetzeltes gekocht und dabei überlegt, wieviel Wasser da eigenlich pro Blase verdampft, bzw, wieviel Dampf da entsteht, wenn ich 200ml Sosse einkoche :think:


    Also für alle, die sich auch solche weltbewegenden Gedanken machen: Dr-Google weiss alles :doh:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2


    Wer sonst keine anderen Probleme hat..... tztztz :roll:
    Ich müsste mir da eher Sorgen machen, dass es auch wirklich Soße ist, und keine Suppe ;)

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #3

    Solche Fragen wurden doch bereits am 04.01.2017 gestellt und teilweise auch beantwortet:


    Tag der Belanglosigkeiten
    oder auch
    Tag des unnützen Wissens

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #4

    Harald, lass dich nicht foppen.
    Das solches Wissen u.U. ziemlich wichtig ist, hat schon mancher Hausbesitzer leidvoll erfahren müssen,
    der einen vergleichsweise harmlosen Schornsteinbrand mit einem hineingekippten Eimer Wasser löschen wollte. :o :o :o



    Und dann der Versicherung erklären musste, warum er jetzt ein neues Haus braucht. :twisted: ;)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!