Der YouTube Thread

  • #841

    Hey Ihr Lieben ☺️

    Heute habe ich mit Teil 1 des Einfahrens meiner neuen AT meinen YouTube Kanal gestartet.


    Das ganze soll in Zukunft für mich und meine Frau unser digitales Roadbook sein, in dem wir unsere gemeinsamen Motorrad-Aktivitäten festhalten. 😌


    Sollte es dem ein oder anderen zusätzlich sogar noch in irgendeiner Art & Weise gefallen oder sogar helfen, freut es mich natürlich umso mehr ❤️


    Für euch alte Hasen hier wahrscheinlich kompletter Nonsense und unerheblich aber ich teile es trotzdem gerne mal 😎


    Africa Twin CRF 1100L 2024 - Einfahren des Motors Teil 1
    Servus zusammen und Herzlich Willkommen! Das ist der erste Teil der Einfahrphase meiner Africa Twin CRF 1100L 2024. Grundsätzlich ist es eine Mischung aus de...
    youtu.be

  • #842

    Hallo Leute,


    Haltet ihr das folgende Video für Fake oder denkt ihr es ist echt?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #843

    Ich denke schon das es echt ist. Warum glaubst Du das es ein Fake ist ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #844

    Schön was von Dir zu lesen.


    Ich denke es ist echt, warum sollte es nicht gehen?

    Wenn man sieht was Mirabet und Co so alles mit einer AT machen.

    Vorher die Strecke abgefahren und nach Schlaglöcher und Hindernissen geschaut.


    Gutgläubige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #847

    Guten Morgen zusammen und allen erstmal einen schönen Sonntag 🙂

    Der zweite Teil meiner Einfahr-Serie ist live.

    Viel Spaß und beste Grüße 🫶


    Honda CRF 1100 L Africa Twin 2024 - Einfahren Teil 2 - Breaking In Part 2 - (deutsch) (subtiles)
    Servus zusammen und Herzlich Willkommen! Das ist der zweite Teil der Einfahrphase meiner Africa Twin CRF 1100L 2024. Grundsätzlich ist es eine Mischung aus d...
    youtu.be

  • #848

    Hm, ich will dir da nicht "auf den Schlips" treten...

    Ich finde es total langweilig, jemanden, der sich gern reden hört, beim "durch die Gegend fahren" zuzusehen und zuzuhören.

    Da gibt es viele solcher Videos durch die Gegend fahrender und sich gern selbsthörender Leute...

    Da ist für mich nix Informatives dabei...

    Für mich ist das quasi völlig inhaltslos.

    Sorry, ist so mein Empfinden...

  • #849

    Du hast noch „sinnlos“ und „nutzlos“ vergessen 😂

    Ist doch völlig okay wenn es nix für dich ist…ich zum Beispiel mag keine Kirschtorte ☺️✌🏻


    Brauchst dich nicht zu entschuldigen…da gibt es wirklich überhaupt nichts zu entschuldigen…alles gut Ollly 💪🏻

  • #850

    Ich wollte keinen Streit entfachen.

    So manchmal stellt sich so bei mir die Frage, warum so Leute solche Videos mit 0 Gehalt posten.

    ....trotz z. B. des Titels "... Einfahr..."

    Wo ich nun meine AT auch eingefahren habe.

    Ich vermutete, zu diesem Thema gute Tipps zu bekommen.

    Na ja, es ist wie's ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!