Der YouTube Thread

  • #832

    Mir ist interresant, wie hoch war Temperatur unten an Sohlen? Hat er keine Verbrennungen gehabt?

  • #834

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #835

    Es wäre eine komplette Neukonstruktion…

    Somit denke ich, das kommt nicht hin.

    Zumal die ATAS unverändert erscheint.


    Und hässlich wäre sie zudem, zu nah an der GS!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #836

    Wieviel Arbeit sich so mancher macht, nur um sich in Szene setzen zu können (oder zwanghaft ?)

    Lustig.

    Mir würde das Schnabelteil auch nicht gefallen. Farbe ginge ja sogar. Passt aber so gar nicht in das Honda Farbschema für mich.

  • #838

    was soll der Quatsch mit dem Schnabel? Verliert die AT jetzt ihre Identität, weil sie aussehen will wie ne GS?

    There is always a reason to go for a ride.

  • #839

    Das solltest Du besser den Ersteller dieses Fake-Videos fragen, was er sich dabei gedacht hat.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #840

    Wichtigtun damit sich jeder das Maul zerreißt - so wie hier grade ?

    Wen interessiert irgendein Hansel der irgendein ausgedachtes Motorrad animiert bzw. modelliert!

    Ab dm Satz „ist keineoffizielle Vorstellung eines Moped was von Honda Sports gebaut wurde hab ich die Wiedergabe beendet.


    Also: Wayne 🤷🏻‍♂️


    Edit: und an den clicks aufgeilen natürlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!