Der YouTube Thread

Hey, guten Morgen Welt !

Die biden verfolge ich schon einige Zeit auf YT, mittlerweile sehr gut gemachte Berichte, diesmal Bosnien - Montenegro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht übel ... und bei Weiterschauen bin ich über diese beiden hier gestolpert. Da passen zumindest auch die Moppeds:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toll, die Strecken bin ich vor 25 Jahren mit der Transe gefahren, Da muss ich jetzt mal mit der AT hin :romance-heartspink:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Vielen Dank für die Erwähnung! 🙏🏻☺️ Die Westalpen sind eine Tour, die ich in sehr schöner Erinnerung habe. Die Alpen 🏔 bieten unglaublich starke Bilder... die faszinieren mich immer wieder. Nicht umsonst zieht es uns Motorradfahrer immer wieder dort hin.

Guten Start euch in den Tag! ☕️

Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

Hallo Karim,

uns zieht es im Nächten Jahr dorthin. Wir werden in Barcelonnette unser Hauptlager haben und von dort aus Tagestouren unternehmen. Ich bin schon mal wahnsinnig gespannt wie es wird. Im letzten Jahr waren wir schon mal oberhalb davon und haben dort die schönen Pässe genossen. Es war traumhaft und nach wie vor muss ich sagen, dass die Französischen Alpen mir persönlich noch am besten gefallen.

LG Andreas

Ganz liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :biker1:

Hi Andreas,

das klingt großartig! In Barcelonette hatte ich auch schon einmal Unterkunft bezogen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt dieser Ort auf der Route des Grandes Alpes. Diese Strecke würde ich gerne noch einmal fahren und einen Reisebericht dazu machen. Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du von den Französischen Alpen sprichst. Da hat es auch so unglaublich viele kleine Pässe von denen ich zuvor noch nichts gehört hatte und die ich doch so sehenswert empfunden habe.

Ich wünsch euch schon einmal viel Spaß für nächstes Jahr!

LG,

Larim

Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

Ich habe mir diesen Fahrbericht aus Japan angesehen, herrlich nur das notwendigste an Gepäck und Maschine.

Viel Spaß

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

sehr schön.

Aber wo sieht man das Gepäck und wieso filmt er / sie immer das iPhone? Oder filmt er, wie er mit dem iPhone filmt?

Ich seh immer nur ne kleine Tasche wo das Handy dranhängt. was ja nix heißen muss..

Vielleicht ist das hier die Aufklrung bei 3:15. Und ich find das cool

Auch die Holzgabel ist viel cooler als mein Titanbsteck. Und kann man jederzeit mal selbst geschnitzt werden(fast)

Und ich haffe mal nicht er hat das Fleisch und das Gemüse nicht vorher schon tagelang durch die Gegend gefahren

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

3 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

Der filmt alles mit dem Handy, wird am Gurt der Umhängetasche befestigt, deshalb finde ich die Vid's von ihm einfach Klasse, extrem minimalistisch. In anderen Video's siehst du ihn mit mehr Gepäck unterwegs.

:handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!