Der YouTube Thread

  • #11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von AlpenX ()

  • #12

    Hier noch ein Testvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss los zum Honda Händler zum Probe sitzen, der hat heute eine da von 17-20Uhr :D :D :D

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #13

    Genial, absolut genial. Besten dank dafür :!:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #14



    Danke für diese video ....
    und....wie war es Probe sitzen?....bin neidisch ja

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #15

    Jo war sehr gut und nett. Schön bei Kaffee und Mettschnittchen :D geguckt und vorallem DRAUF GESESSEN :D :D
    Passt für meine Größe 1,90 sehr gut. Bin jetzt auf ne Probefahrt gespannt!


    War eine rote mit normalem Getriebe. Sieht und fühlt sich alles sehr wertig an. Das Cockpit lässt sich auf drei verschiedenen Ebenen individuell zusammen stellen. Led Licht leuchtet sehr gut aus. Die Blnker vorne leuchten dauerhaft leicht außer wenn natürlich geblinkt wird. Sitz lässt sich einfach in der Höhe verstellen. Ölstandskontrolle per kleinen Peilstab. Lenker Gummi gelagert. Spiegel zu kurz Wie viele so das man nur Arme sieht. Sound :D mit original schon sehr lecker. Bin gespannt auf den Sound mit Nachrüstpötten.


    Gab noch nen Flyer mit dem Hinweis mit dem Tripmaster für die ersten Besteller. Auf der Rückseite mit der üblichen Halb Finanzierung und der Idealfinanzierung.
    Dann lag noch ein Prospekt aus und ein Poster.
    Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tingeltangelbob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #16



    Danke für die kurze Info. Macht es für mich nicht leichter bis zum Termin bei meinem freundlichen zu warten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Geschweige bis zur KW2 :mrgreen:

  • #17

    AT in schwarz. Die soll es bei mir werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von AlpenX ()

  • #18

    Ich kenn da noch jemanden der da mit einer schwarzen Liebäugelt, nicht war mein lieber Ryker. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #20

    Also, alles was "AlpenX" hier Postet, zeigt es bei mir nicht an. Egal mit welchem Browser.


    Zu den Einfarbigen: Da geht tatsächlich nur die Schwarze. Die anderen sind wirklich hässlich.


    Natürlich Geschmackssache ;)



    Bin noch schwer am Überlgen. Meiner Frau gefällt die Rote sehr.
    Mir die Schwarze und die Pearl Glare White (Tricolor)... sehr schwer!
    Einerseits ist die Schwarze natürlich etwas langweilig. Dafür aber nicht zu "krass".


    Könnte mir vorstellen, dass die Tricolor nach ein paar Jahren etwas zu überladen wirkt. (Farb-technisch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!