Polo 20 % Messerabatt

  • #3

    In schwarz/weiß/rot?


    Gruß Meinhrd

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #5

    bigg0r: Wundert mich nicht wirklich, daß der E1 im neuen Farbdesign nicht lieferbar ist. Schuberth gibt auf der eigenen Homepage auch nur einen Lieferzeitraum von "Frühjahr 2017" an. Ist somit im Schuberth eigenen Webshop auch nicht bestellbar.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #6

    Helmexpress sagt Lieferung Mittwoch.
    Louis sagt Lieferung morgen.


    Polo sagt Lieferbar. Im Nachgang dann: Oh schade, doch nicht.
    Den schwarz/weißen Helm kann man bei Polo in ein paar Shops reservieren, in gelb nicht.
    Wird der andere vermutlich nicht verfügbar sein.


    Schade.


    Ich geh davon aus, dass die anderen liefern können, wenn sie ein Lieferdatum angeben.

  • #8

    Bis 12.03.2017 20%:
    Rabattcode: MOTD17


    Bis 08.03.2017:
    SAISON20 ab 99€
    SAISON50 ab 249€
    SAISON100 ab 399€

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #9

    Moin zusammen,


    Polo?
    Hab auch den 20% Rabattgutschein. Wollte dann einen Shoei Neotec im Online Shop kaufen.
    Ergebnis: Rabatt nicht anwendbar auf reduzierte Artikel. Der Helm war um 9% reduziert. Allerdings genauso teuer wir bei Louis nicht reduziert.


    Polo?
    Die ganze Rabattaktion ist reine Verarsche. Hab mich mal im Online-Shop umgeschaut. Die meisten Artikel sind reduziert. Um 3% oder 5% oder 9%.


    Polo?
    Nee Danke.


    Wollte ich nur mal so sagen. Lasst euch nicht verarschen.


    Gruß aus Worpswede
    Thorsten

    ** Die zweite Maus bekommt den Käse **

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!