Variables TopCase

  • #14

    Ja 58 ltr. lassen sich nutzen, hatte auf einigen tausend Km damit keine Probleme, weder Rahmenheck noch Halterungen sind gebrochen.
    Lediglich ab 190 km/h merkt man, dass das Fahrwerk lebt.....

  • #16

    Beginnendes wobble, ist aber auch abhängig von den Reifen (D610 später; CTA2 früher; Dlp TSM noch früher) und von der Menge an dirty air

  • #18

    Genügt ja wenn du links bist und rechts noch etwas anderes kreucht und fleucht... :)

  • #19


    Von letzterem gibt es hier im Norden auch abseits der Autobahn genug. Im Vergleich zu meiner vorher gefahrenen SM-T liegt die AT sehr ruhig (kein Rühren), jeweils bei gleicher Kleidung (Leder). Allerdings habe ich es auf der AT noch nicht mit Gepäck probiert.
    Ich kann mir vorstellen, dass so ein mächtiges, beladenes Topcase auch beim Kurvenfahren das Fahrverhalten beeinträchtigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!