-
-
-
-
-
#13
Wer gelegentlich viel Volumen benötigt, kann sich das hier mal anschauen: http://www.shad.es/de/l36/neu-erweiterbar-Koffer
Die Frage ist nur - da ja auch dieses Topcase weit hinter der Hinterachse sitzt - ob man denn die maximalen 58 l ausschöpfen kann, da ja meistens für Topcase's nur geringe Zuladungen erlaubt werden. -
-
-
#15 Danke!
Lediglich ab 190 km/h merkt man, dass das Fahrwerk lebt.....
Durch Pendeln - oder wie äußert sich das? -
-
-
#17 ... und von der Menge an dirty air
... ja, Windschatten fahren ist schlecht für die Aerodynamik ...
-
-
-
#19
Beginnendes wobble, ist aber auch abhängig von den Reifen ... und von der Menge an dirty air
Von letzterem gibt es hier im Norden auch abseits der Autobahn genug. Im Vergleich zu meiner vorher gefahrenen SM-T liegt die AT sehr ruhig (kein Rühren), jeweils bei gleicher Kleidung (Leder). Allerdings habe ich es auf der AT noch nicht mit Gepäck probiert.
Ich kann mir vorstellen, dass so ein mächtiges, beladenes Topcase auch beim Kurvenfahren das Fahrverhalten beeinträchtigt. -
#20 hier ein englischsprachiger Test vom Shad SH58X: http://www.webbikeworld.com/motorcycle-luggage/shad-sh58x-review/]
Gruß RX9
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!