Moin,
mal eine Frage an die Besitzer der schwarzen TT-Schutzbügel.
Ist das Befestigungsmaterial bei Euren Bügeln Silber oder Schwarz??
Heute habe ich nach gerade mal gut 3 Monaten Wartezeit meine oberen Schutzbügel abholen können.
Die unteren hatte ich bereits im November erhalten und mir im Rahmen der Unfallreparatur vom HH gleich mit anbauen lassen.
Nun stelle ich heute fest, dass das Befestigungsmaterial der oberen Bügel komplett Silber ist. Den TT -Mitarbeiter darauf angesprochen erhielt ich die Begründung, dass das so viel besser wäre, da spätestens bei der Montage die schwarzen Schrauben beschädigt würden und dann ja nicht mehr gut aussehen würden.
Hat der mir da der freundliche Kollege Mist erzählt und gibt es doch schwarze Befestigungskomponenten??
Habe ich erst mal so hingenommen. Später ging mir allerdings durch den Kopf, dass das obere Verbindungsrohr zwischen der rechten und linken Hälfte dann so silbern vor sich hinleuchten würde. Ob das dann noch gut aussieht??
An den unteren Bügeln sind allerdings die Schrauben und Befestigungsbleche auch silbern, nur fällt das da unten kaum auf.
Habe mal nach aussagekräftigen Bildern hier im Forum geforscht und leider nichts gefunden.
Danke für eine Aufklärung und
Viele Grüße
Michael