Heed Bunker Sturzbügel

  • #223

    Man kann, wenn man sehr geschickte Finger hat.

    Aber eher im Normalfall nicht. ich mach es ohne Abbau wenn ich Luftfilter wechsle, da lohnt der Aufwand alles abzubauen nicht. Bei größeren Sachen kommt das ding runter, aber ist auch nicht sooooo schlimm.


    Dirk

  • #225

    Habe meine auch 2x aus PL direkt geordert. (1x Vara / 1x AT)

    Wenn du Zugriff auf eine Adresse mit internationaler Steuernummer hast, sparst du nochmal die PL MWST und kaufst für 160ebbes :)
    Die Bügel kommen perfekt verpackt, mit Rechnung ohne jegliche Gründe zu klagen.

    Nach der Montage ist das Prüfen des Ölstandes etwas hakelig, geht aber.

    Die Montageanleitung ist gelinde gesagt fürn Arsch, habe mir mit Youtube Videos beholfen.

    Besonderes Augenmerk verdienen die Schrauben am Rahmen hinter den Kühlern.
    Da kommts drauf an, die richtige im richtigen Loch zu montieren :)

    ich bin absolut zufrieden mit dem Teil.

    AT2017 SD06 DCT Tricolor, dem einzig wahren Style :law-police:

  • #226

    Vielen dank, habe in PL bestellt, Kostenpunkt 140,- Euro, heute schon per GLS gekommen, Hammer schnell, kannst du den Youtube-Link für die Montage posten kann nicht finden :-(.

  • #227

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT2017 SD06 DCT Tricolor, dem einzig wahren Style :law-police:

  • #228

    vielen Dank, habe den Link bekommen, irgendwie sieht man den Link im Forum nicht mehr :(

  • #230

    Danke Dirk, also die Seitenverkleidung wie Du sagst kann man schon abbauen um z.B. Luftliter wechseln, Das ist schon sehr gut.

    Aber welche größere Sachen meinst Du?


    P.S. habe schon heute angebaut, hat ca. 45min. gedauert :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!