Beiträge von cobus

    Hallo,


    da ich meine CRF 1000 SD06 verkauft habe, gibt es noch ein paar Teile zu verkaufen:


    MRA Windschild getönt, mit zwei Einstellmöglichkeiten, ca. 4cm höher/tiefer

    ich auch nicht, habe fast keine Vibrationen gemerkt, meine AT SD06 vibriert mehr :)

    ich habe eine Anleitung, kann ich dir per Email zuschicken, schreibe mir deine Email Adresse per PN

    die Scheibe habe ich auch, ich wechsele aber die beide immer abhängig davon wo ich fahre :)


    das ist klar, ich fahre auch gerne mit großem Windschild von Honda, allerdings wie ich schon geschrieben habe, optisch gewöhnungsbedürftig vorsichtig ausgedruckt

    Ich bin jetzt vor einer Woche auch umgestiegen :) gefällt mir sehr gut, leichter, wendiger, handlicher und mit 92p.s. sehr gut motorisiert.

    braucht man das? Ich Habe 4 Stufen Traktionskontrolle nutze die aber gar nicht, außer komplett ausschalten, so wie RBW, Außer mehr Elektronik die absagen kann keine Vorteile. Als Vergleich schau mal die Preise für die Einspritzanlage mit und ohne RBW :-).