Beiträge von cobus

    Alex fährt 12tkm damit :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frage mich immer, wie kommt das vor, dass auf Tenere 700 man 10tkm locker schafft, z.B. es gibt ein YouTube Bericht über eine Georgien Reise, manche aber kaum 5-6tkm schaffen, ich habe heute auch Ranger bekommen und werden Morgen drauf gezogen.

    Bin schon gespannt was die Reifen schaffen :)


    Frage an euch alle, welche Luftdruck für den Ranger ist zu empfehlen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schau mal das hier :) man kriegt schon mal drauf wenn man will ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Kettenöl nimmst du? Einfach Motorenöl?

    Meine hat jetzt 20tkm, bin zweite Hand, gekauft mit 13tkm. wie die Kette vorher behandelt war ist nun ungewiss.

    Heute beim Kette reinigen habe ich unter dem Deckel Fettreste entfernt und im Fett 3 O-Ringe gefunden die absolut wie neue aussehen, also nicht gerissen. Ich frage mich wie kann so was sein? Wie kommen die raus? Die Kette ist sonst in Ordnung, im grünen Bereich noch und lässt sich fast gar nicht vom Kettenrad hinten abziehen.

    ich habe das gleiche mit einer Schalter Version, Kette ist kaum 5tkm, dachte erst auch Hauptständer, abgebaut das gleiche Mist.

    Eventuell werde ausprobieren nicht die Vorspannung sondern die Zugstufe anpassen, damit das Rad nicht so schnell runter kommt.