ich habe jetzt im Februar eine 1100er Maschine (Schalter) aus dem Jahr 02.2021 zugelegt und meine 1000er aus 2018 fährt mein Sohn.
Nun als direkte Vergleich kann ich sagen dass die 1000er Maschine spritziger als 1100er ist, mindestens bei der Beschleunigung, ob das Objektiv oder Subjektiv kann ich nicht sagen, ich habe alle Modi ausprobiert, irgendwie habe ich Gefühl dass meine 1100er etwas lahmarschig beschleunigt als 1000er.
Liegt das zufällig nicht an Euro 5? Die 1000er vom Sohnemann hat Euro 4.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Ranger: Ich fahre ihn jetzt knapp 5000km auf der KTM 690 und werde wohl keinen anderen mehr verbauen...außer den gleichen in neu (Hinten ist er am Ende nach rund 3000km Asphalt und 2000km Offroad, vorn sind sicher noch 1500-2000km drin) . Auf der Straße setzt das Motorrad die Grenze, nicht der Reifen und zeitgleich Offroad ein noch nie erlebtes Vertrauen.
Allerdings ist er deutlich lauter und rauer auf der Straße als er aussieht, das vermittelt eine ganze Weile etwas "Angst" vor Schräglage... absolut unbegründet.
Alles anzeigen
Ich frage mich immer, wie kommt das vor, dass auf Tenere 700 man 10tkm locker schafft, z.B. es gibt ein YouTube Bericht über eine Georgien Reise, manche aber kaum 5-6tkm schaffen, ich habe heute auch Ranger bekommen und werden Morgen drauf gezogen.
Bin schon gespannt was die Reifen schaffen
Frage an euch alle, welche Luftdruck für den Ranger ist zu empfehlen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eben den Ranger für die ACT-Pyrenäen Tour aufgezogen. Was mir bei der Montage aufgefallen ist: ein weiterer Holzreifen von Heidenau! Die Reifen sind genauso wie der K60 Scout sowas von bockhart; das wird nicht lustig falls man unterwegs eine Reifenpanne hat. Ich denke nicht, dass ich den Ranger in der Pampa mit normalem Werkzeug von und auf die Felge kriege....
Alles anzeigen
schau mal das hier man kriegt schon mal drauf wenn man will
das habe ich auch schon vermutet, ich fahre oft im Wald im Ausland wo ziemlich dunkel ist, brauche dann entsprechend eine Empfehlung wie viel Watt maximal darf man anschließen?
sorry aber ich weiß nicht wie kann man über 300 Euro für so was ausgeben? Ich habe für 15 Euro inklusive Versand nach D die hier: https://de.aliexpress.com/item/33005988523.html die heizen so dass in der 4er Stufe kaum auszuhalten und in 30Minuten eingebaut (mit Tasse Kaffee), und funktionieren bestens bei jedem Wetter
Eine Frage an euch, ich möchte zwei Zusatzscheinwerfer 2x72Watt am Sturzbügel einbauen, schafft das die Lichtmaschine? Oder besser 2x60Watt? Wie viel elektrische Nutzlast man insgesamt zusätzlich ans Motorrad einbauen kann?
Davon bin ich auch weg. Hab in eine kleine Flasche von diesem Schlossenteiser einfach Kettenöl rein für die Reise. Jede 2. Tankfüllung wird geölt. Funktioniert perfekt 👍
Meine hat jetzt 20tkm, bin zweite Hand, gekauft mit 13tkm. wie die Kette vorher behandelt war ist nun ungewiss.
Heute beim Kette reinigen habe ich unter dem Deckel Fettreste entfernt und im Fett 3 O-Ringe gefunden die absolut wie neue aussehen, also nicht gerissen. Ich frage mich wie kann so was sein? Wie kommen die raus? Die Kette ist sonst in Ordnung, im grünen Bereich noch und lässt sich fast gar nicht vom Kettenrad hinten abziehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen