Alles anzeigenNa, ich wünsche den TA Fahrern viel Spaß.
Ich bleib bei meiner AT SD06
Genau wie ich auch
Alles anzeigenNa, ich wünsche den TA Fahrern viel Spaß.
Ich bleib bei meiner AT SD06
Genau wie ich auch
Sehr gut gemacht, Hauptsache stabil, ich frage mich von Honda Seite war das so schwer an dieser Stelle eine Strebe einzubauen wie z.B. beim V-Strom 800? Außerdem auch bei 1100er haben die das Teil nicht mehr, und warum, damit man Androidauto bzw. Carplay Schrott man nutzt?
Edit: der Kerl sehr geil erklärt hier
ich habe jetzt noch bisschen Kette gespannt und die Zugstufe, ist besser geworden. mindestens jetzt keine Schläge im Onroad Bereich, im Offroad werde ich noch in der Woche berichten
Moin zusammen, ich kämpfe seit dem AT Kauf mit den Ketteschlägen die z.B. beim Überfahren von Gullideckeln oder leichte Offroad Pisten, oder wenn einfach das Hinterrad runter fällt z.B. vom Bordstein fährt. Zur Kette: DID525ZVM-X Kette Standardübersetzung Silentritzel Stahl Kettenblatt hinten.
Die Kette hat erst 4tkm. Genau das gleiche war auch mit der Originalkette.
Die Kette ist immer gut geschmiert und entsprechen nach Honda Vorgaben gespannt.
Hat jemand eine Idee?
P.S. Habe auch kleines Video gemacht
sehr gut, so was kann man machen, was noch mir nicht ganz beim Alptrans gefallen ist, fehlende Navihalterung/Strebe wie beim Tenere oder V-Strom oder AT SD06. Das Gerät oder ein Handy als Navi auf einem Reiseenduro soll oben über dem Tacho angebracht werden und nicht am Lenker was für mich absolute No Go ist.
ich habe auch ein Probefahrt gemacht, das Motorrad hat mir insgesamt nicht gefallen. Alles billig verarbeitet, Ride by Wire funktioniert schlecht (meine Meinung), wo für überhaupt wenn Tempomat fehlt? Den Motor muss man richtig drehen, dann fährt der.
Fehlt Thermometer, absolute "no Go" für mich, außer Vorspannung nichts einstellbar, habt ihr versucht die Vorspannung hinten einzustellen? Viel Spaß dabei :-). Design gefällt mir auch nicht, besonderes schlimm ist Scheinwerfer.
Ich finde persönlich V-Strom 800DE besser, bin auch Probe gefahren. Alles passt außer Gewicht, das Teil wiegt wie meine SD06, 230kg. Sonst gibt es nichts negatives, der Motor ist Super, besser als beim Trans, alles einstellbar, serienmäßig alles was man braucht inkl. Quickschifter der wunderbar funktioniert. Kommt leider auch für mich aufgrund des Gewichtes nicht in Frage, bleibe also bei SD06
Edit: Habe ein Bild eingefügt, wenn ich so was sehe will ich weinen, geht gar nicht
Alles anzeigenDas kann ich so nicht stehenlassen...die Kette läuft immer über den Steg und frisst sich sukzessive in das gummimaterial ...bis die schwinge kommt
Dieser schleichende materialverlust sollte sehr gut beobachtet werden...
Ewig ist falsch, km Leistung wäre richtig
neu/alt...hier
darf ich mal fragen von welche AT ist der Kettenschleifer und wie viel gelaufen? Danke
Alles anzeigenIch würde mich mal mit 2.1 ; 2.2 rantasten
Gruß René .
also vorne 2,1 hinten 2,2?
Alles anzeigenMoin, wir sind ihn beim Endurotraining mit 1,8 bar gefahren.
Auch nen paar Kilometer Landstraße. Beim voll angasen aus der Kurve raus meldete sich auch ab und zu die gelbe Lampe. Ich war allerdings überrascht wieviel grip der auf trockener Straße hat.
2,7 wäre mir auch auf dem CTA (den ich privat fahre) zuviel.
Gruß
René
Danke für deine Erfahrungen, also wie viel Bar dann für befestigte/Asphalt Straßen empfehlenswert, 1,8 ist bisschen zu wenig , meine Vermutung
Ich habe den Reifen erst ca.1000km. Dazu eine Frage an euch.
Wenn ich zügig an der Kreuzung Beschleunige, z.B. an der Ampel, schon nicht erste mal wird Traction Control bei mir aktiv, muss ich dann HSTC paar Stufen zurück stellen, dann geht es. Fahre hinten mit 2,7 Bar, vielleicht ist das zu viel?
Mit dem "Conti Trail Attack 3" habe ich so was nie gehabt.