Beiträge von cobus

Moin zusammen,

ich habe erst jetzt festgestellt dass ich eine "Basic" Variante bestellt und eingebaut habe.

Nach eine Anfrage bei Heed wurde mir gesagt dass eine Bunker-Version ist nur für schwere Gelände mit groben Steinen und eine DCT Getriebe sinnvoll macht.

Ich habe weder DCt noch fahre ich Hardenduro Pisten, aber normale Offroad Strecken wie z.B. Feldwege und Gravelpisten schon.

Ich habe so angeschaut, wenn die Maschine auf die Seite hinlegen wird, der Basic-Bügel den Motor auch schützt, da der Bügel über den Motor herausragt.

Was sagt ihr dazu? Oder besser zusätzlich noch ein Motorschutz besorgen?

Danke Dirk, also die Seitenverkleidung wie Du sagst kann man schon abbauen um z.B. Luftliter wechseln, Das ist schon sehr gut.

Aber welche größere Sachen meinst Du?

P.S. habe schon heute angebaut, hat ca. 45min. gedauert :)

vielen Dank, habe den Link bekommen, irgendwie sieht man den Link im Forum nicht mehr :(

Vielen dank, habe in PL bestellt, Kostenpunkt 140,- Euro, heute schon per GLS gekommen, Hammer schnell, kannst du den Youtube-Link für die Montage posten kann nicht finden :-(.

Moin zusammen, ich habe vor Kurzem eine SD06 aus 2018 zugelegt wo keine Sturzbügel drauf ist und möchte HEED Bunker kaufen.

Die Frage ist ob nach dem Einbau lässt sich die Seitenverkleidung abbauen?

Außerdem die Frage an die die das Teil gekauft haben, in Polen bei der HEED Polska kostet das die Hälfte als beim Amazon in Deutschland :)