Beiträge von cobus

ich habe den Kraftstofffilter noch nie gewechselt, wo befindet sich das Teil, kannst du die Teilenummer oder Link mitteilen, kann nirgendwo finden

Ich habe selbst Heed Bügel und die Barkbuster Handschutz, wenn ich TET Polen oder in Schweden fahre schraube ich auch von Turatech Motorschutz drauf. Und wie gesagt Heed Bügel um eine Inspektion durchzuführen und die Verkleidung abzubauen muss man schon den Bügel abschrauben, was ziemlich viel Aufwand bedeutet. Ich mache alles selbst bis zu Ventile einstellen, ob das Motorrad oder Auto. Also ganz ehrlich man konnte den Bügel bisschen weiter von Verkleidung platzieren. Außerdem wenn ich in Deutschland fahre, fahre ich ausschließlich Straßenreifen z.B. CTA3.

Ich nutze mein Motorrad nicht nur als Hobby sondern auch als Fortbewegungsmittel auch "Brötchen holen" oder zur Eisdiele fahren, und habe nur eine AT :)

Und Heed Basic hat mir immer ausgereicht, habe auch Sturzkanister an dem Bügel drauf, die können schon was ab :)

Edit: unterwegs nach TET-Polen

Ich habe Heed ohne Bunker und bin nicht ganz zufrieden, allein dadurch dass die "Rohren" sollen bei einem z.B. Luftfilterwechsel ausgebaut werden oder mindestens ziemlich locker gemacht werden, damit die Seitenverkleidung abgemacht werden kann, dazu kommt Gewicht, knapp 8Kg. und beim Bunker 11Kg. Letztendlich AT ist keine Cross Maschine für hardcore- Offroad,

Ich habe auch einen Turatech Extreme Motorschutz der 4 Kg. schwere als original ist, habe momentan auch ausgebaut und fahre mit originalem Schutz.

Danke, weil ich schalte ab und zu auch ohne zu kuppeln, allerdings man muss den Gasgriff zurück drehen:-) dann funktioniert es butterweich :handgestures-thumbupright:

Edit: leider die Teilenummer 08U70-MKK-D00 nur für B.J. 19-20. laut Honda

Hammer, genau die habe ich auch seit drei Tagen drauf, vorher waren 5tkm Heidenau K60 Scout Ranger, aber kann nicht sein dass die auf einer Schotterpiste heulen oder?

Edit: Habe gestern die Kettenspannung etwas locker gemacht, ist minimal besser geworden, aber komplett weg ist es trotzdem nicht, ob das Gleiche mit K60 Ranger war kann ich nicht sagen weil die waren schon so wie so sau laut :)

ich habe irgendwie komische Heulen zwischen ca.50 und 100kmh laut Tacho, ähnlich wie Abrollgeräusche von Stollen-reifen, ist aber nicht Reifen.

Was kann noch sein? Radlager? Diese Heulen wird immer bis 100kmh lauter, habe schon Motor während der Fahrt aus gemacht und die Kupplung gezogen, trotz dem heult, egal welche Asphalt, habe auch auf einem Waldweg ausprobiert, kommt trotzdem. Lässt sich am bestens gut hören wenn man die Kupplung zieht und ab 100kmh das Moped rollen lässt. Honda Meister sagt dass so was normal ist....

30tkm ist nichts, melde dich erst nach 200tkm

was ich fragen wollte, passt dieser QS auch für SD06 Model 2017 ohne elektronischer Gasgriff?