Alles anzeigenMoin @ die_Norm,
wo ist das Problem?
Termin um 11.00 geben lassen, schnuckelige 2Std. über Landstraße zum "guten" Händler fahren und anschließend mit gesundem Mopped 2Std. über eine Alternativroute wieder retour
🏍️👍
Nicht vergessen, das Serviceheft mitzuführen! 🙄
Liebe Grüße,
Markus 😎
Sollte ich vielleicht mal probieren
Ich habe solch einen Service noch nie erlebt.
Ich habe vor zwei Wochen einen Termin zum Service geholt. Der ist erst Ende August. Dann abends Moped hin und zwei Tage später abholen. Ist hier Standard.
Und das nur für den Ölwechsel. Zudem war bei den letzten beiden Ölwechsel einmal 350ml und einmal 600ml zuviel Öl drin.
Auch das Update fürs Tagfahrlicht hat er nach einem halben Jahr noch nicht hinbekommen.
Ich hoffe das es mit dem Wechsel auf das neue Display funktioniert. Da hänge ich dummerweise auch bei ihm.
Ich habe jedesmal wirklich schon Angst, dass die nichts versauen und kontrolliere sofort in der Garage alles nach.
Ich sage ihm was es Neues zu den Displays und Updates gibt UND das ich es hier aus dem Forum habe.
Der überlebt nur, weil es eben keine anderen Honda Händler hier gibt.
Ich und meine Edda haben besseres verdient!