Alles anzeigenIch habe da gestern noch einmal genau hingespürt, in Bezug auf Hochdrehen des Motors. Ab 2000 Touren geht es ruckfrei hoch, mir ist da nichts negativ aufgefallen. Meistens fahre ich zwischen 2000 und 4000 Touren. Klar, dass eine 1100er mehr Wums von unten hat, und meine 1800er Goldwing wirkt da noch viel souveräner und "erwachsener". Aber was die Handlichkeit angeht, bin ich mehr als zufrieden. Darum nenne ich sie auch Layla, jünger, leichter, geiler
Das kann ich gut verstehen.
Die Goldwing ist schon ne klasse Sache und da ist der Hubraum auch genial.
Mir wĂĽrde die TA von der Leistung voll reichen.
Ist doch auch schön das Drezahlband zu benutzen und nicht nur im Standgas rumzufahren.
Meine Frau bekommt irgendwann eine Kawasaki 400.
Bei meiner 1100er AT wĂĽrde ich gerne etwas Hubraum und Leistung gegen das Konstantgasruckeln eintauschen.