Heed Bunker Sturzbügel

Soi Cowboy: Wahre Worte! Wichtig ist und bleibt, die eigene Unversehrtheit.

Mein Bunker hatte schon mal einen Lowsider abbekommen, bei dem der untere Bogen angeschliffen wurde. Nun ist die Rohrwandung an dieser Stelle dünn und bei weiterem Bodenkontakt bestünde dort die Gefahr, daß es dort zu einem Bruch / Abriß käme. Daher sage ich Danke an den Bunker für seine klasse Arbeit und schicke ihn in die wohlverdiente Rente.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Mein Bunker hatte mir bislang offroad immer viele und gute Dienste geleistet. Wann immer ich offroad unterwegs war, gehörte ein Sturz auch dazu- mit fehlender (Offroad) Erfahrung bleibt das nicht aus.. 🤷‍♂️

Bislang wirklich durchweg positive Erfahrungen gemacht, lediglich der Bremshebel wurde verbogen (Dank eines sehr freundlichen AT Fahrers im hohen Norden und seiner Werkbank wieder gerichtet), sowie der originale "Windschutz", hat meine AT noch keine Schäden genommen. Auch aufgrund des Bunkers..

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!