Heed Bunker Sturzbügel

  • #21

    Die Schraube unten rechts kann man auch andersherum montieren, also mit der Mutter nach innen.


    Das finde ich optisch noch etwas besser.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #22

    Meine sind auch schon da ... komplett mit den Taschen.
    Brauch nur noch Zeit um sie dranzuschrauben ... aber bei dem Wetter eilt ja auch nix...

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #23

    Mein " Bunker" soll diese Woche auch kommen....kann mal jemand etwas zu den Taschen schreiben.....ich hab keine mitbestellt....
    Gruß Wolf

    AT DCT mattschwarz

  • #24

    Ich habe den bei Ute auch angebaut und bin damit gefahren.
    Der rechte untere Bügel stört beim fahren überhaupt nicht.
    Nur beim Fuß absetzten muss man sich an eine bestimmte Position zwischen Bügel und Fussraste gewöhnen.


    Der Anbau war alleine etwas fummelig aber die Konstruktion ist wirklich durchdacht.
    Ich habe beide Seiten erstmal locker verschraubt und dann alles von oben nach unten spannungsfrei fest gezogen.


    Beim fahren spürt man allerdings etwas mehr Vibration durch den Bunker. Ist aber im Rahmen!


    Alle Befestigungen sind ausschliesslich am Rahmen und nicht wie bei anderen zum Teil am Motorblock.


    Das ganze sieht sehr stabil aus.


    In die Taschen passt jeweils "gerade so" die Regenkombihose und Jacke.


    Grüße


    Ted

  • #25


    Evtl. ein Fehler, sie nicht mitbestellt zu haben. Kaufst se nach, sind se teurer.


    Sehr gute Qualität und ein bisschen was passt auch rein.
    In einer Tasche habe ich ein Pannenspray, eine kleine Dose Kettenspray und einen faltbaren 25l-Rucksack, falls ich mal unvorbereitet plötzlich was transportieren möchte.
    Die andere Tasche ist meist leer. Da stecke ich immer Handschuhe, Nierengurt und Sturmhaube beim Parken rein.
    Passen auch 2 Döner in eine Tasche, die sogar nach 20 Minuten Fahrt noch warm sind. Ansonsten ab und zu mal ne Trinkflaschen, etc.....
    Ich möchte die Taschen nicht missen.

  • #27


    Ich berühr beim Bremsen mit dem Scheinbein ganz leicht den Bogen, d.h. man merkt, dass was da ist.
    Stört aber nicht weiter.

    Tripmaster Germany #041

  • #28

    @Franco....mein Bunker war noch nicht verschickt....ich hab nochmal 37 Euro mit Paypal gesendet....und die beiden Taschen kommen noch mit ins Paket. :D
    Gruß Wolf

    AT DCT mattschwarz

  • #30

    Taschen sind einfach top verarbeiten. Trotzdem "schleifen" sie ein bisschen am Rohren. Beim silbernen bugel schön nach 600km zu sehen aber nichts wildes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!