Heed Bunker Sturzbügel

  • #31

    Ich bin 1,76 m groß und habe Schuhgröße 43. Mich stört rechts überhaupt nichts beim Bremsen.


    Auch beim Stehen komme ich nicht gegen die Bügel. Ich habe auch nur die normalen, kleinen Fußrasten dran und finde das so pefekt.


    Nur bei den Schrauben bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Innensechskantschrauben gegen "richtige" Bolzen tauschen soll. Innensechskant mag ich nicht so gerne.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #32

    Ehrlich muss man sagen, bei Schuhgröße 46 stoßen die oberen Spitzen des Stiefels manchmal an. Nur manchmal beim Bewegen. Stört bei der Fahrt nicht. Auch nicht mit 46.


    Erstrecht nicht wenn man auf Fußraste fährt. Dann musste den Fuß sowieso zurücknehmen.


    Gruss
    iceman


    Edit: ich spreche hier vom Bunkier für das DCT Modell.

  • #36

    Heute ist das Paket top-verpackt angekommen.....hab den "Bunker" gemeinsam mit einem Freund angebaut.......man sollte schon etwas Schraubererfahrung haben....das Teil ist paßgenau und TOP verarbeitet....ich kann es empfehlen......mattschwarz paßt gut zu mattschwarz :D die Taschen gefallen mir auch sehr gut....
    Gruß Wolf

    AT DCT mattschwarz

  • #38

    Habe heute mal einfach so unter die Sitzbank geschaut, die ich seit dem Kauf nicht mehr geöffnet hatte.
    Dabei st mir aufgefallen, dass dass Werkzeug anstatt in der Werkzeugbox, einfach unter dem Sitz gelegen hat.
    Hab daraufhin die Werkzeugbox mit dem Sitzbank-Imbus abgeschraubt und das Werkzeug da reingepresst.


    Die Montage der linken Schraube war kein Problem, bei der rechten Schraube ist der Heed im Weg. Ne dreiviertel Drehung, dann muss man immer absetzten und neu einstecken... Egal, gibt Schlimmeres! - Und zwar, dass der Batteriedeckel nur ein Stück weit aufgeht und dann gegen den Heed stösst. Mit Gewalt und etwas durchbiegen kööööööönte man ihn vielleicht über den Heed drüber kriegen!?! Da ich im Moment nicht an die Pole muss, besteht kein Bedarf das auszuprobieren. Aber der nächste Winter wird kommen.... :?

  • #39

    Hallo zusammen.


    Habe mal ein kleines Video gemacht zum Öl checken mit montierten Heed Bunker. Es klemmt tatsächlich nur ganz minimal.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    iceman

  • #40

    mal ne Frage, was habt ihr denn so für eine Skid-Plate / Motorschutzplatte zusammen mit dem Heed Bunker (DCT) dran, bzw. welche passt denn gut? :think:

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!