Heed Bunker Sturzbügel

  • #11


    guggst Du hier: http://www.heed.com.pl/index.p…000-africa-twin-bunker-de


    es gibt jeweils Ausführungen für Schalter und DCT. - siehe Bild


    ich habe den "CRF1000 Africa Twin DCT - Bunker" inklusive Seitentaschen für 240.- bei Ebay gekauft. Dort wird er üblicherweise gekauft.
    3 Tage, dann war GLS mit dem Paket vor meiner Haustür gestanden.


    Gute Qualität, kinderleichte Montage..... bin absolut zufrieden, würde ihn sofort wieder kaufen.

  • #13

    Wenn man die Taschen für den Sturzbügel mitbetellen will, so kosten sie nur 35 EUR und nicht 45 EUR.


    Man kann dafür einfach über eBay den Sturzbügel bestellen und als Nachricht direkt dazuschreiben, dass man auch die Taschen haben möchte. Die Bezahlung des Sturzbügels kann man ganz normal vornehmen.
    Anschließend bekommt man eine Nachricht, mit der man die 35 EUR per Paypal bezahlen kann.


    Der Sturzbügel und die Taschen werden dann zusammen in einem Paket verschickt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #14

    Ich habe mir "nur" den Basic. Die Bunker sind mir einfach zu massiv und würden vermutlich auch nicht mit dem Motorschutz von SW-MOTECH harmonieren, vermutlich auch nur mit großem Aufwand anzupassen sein. Außerdem scheue ich zu viel Gewicht, da hätte ich mir ja auch den Panzer von BMW kaufen können. Das DCT war schon ein Kompromiss. :?

    AT crf 1000 17èr. Und sonst? Bekennender Mopedmessi!

  • #15

    Die Aussage " sind die besten überhaupt" finde ich sehr gewagt. Dass sie einem am besten Gefallen ist ja ok, aber dass sie wirklich besser schützen als die der anderen Hersteller, wird man erst im Falle eines Falles, also hoffentlich nie, wissen. Mir gefällt der untere Teil des Rohrgeflechts z.B. überhaupt nicht. Aber deshalb gibt es ja verschiedene Geschmäcker ;)

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #19


    Deshalb habe ich die Basic gekauft.

    AT crf 1000 17èr. Und sonst? Bekennender Mopedmessi!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!