Heed Bunker Sturzbügel
-
-
-
-
-
-
#24 Ich habe den bei Ute auch angebaut und bin damit gefahren.
Der rechte untere Bügel stört beim fahren überhaupt nicht.
Nur beim Fuß absetzten muss man sich an eine bestimmte Position zwischen Bügel und Fussraste gewöhnen.Der Anbau war alleine etwas fummelig aber die Konstruktion ist wirklich durchdacht.
Ich habe beide Seiten erstmal locker verschraubt und dann alles von oben nach unten spannungsfrei fest gezogen.Beim fahren spürt man allerdings etwas mehr Vibration durch den Bunker. Ist aber im Rahmen!
Alle Befestigungen sind ausschliesslich am Rahmen und nicht wie bei anderen zum Teil am Motorblock.
Das ganze sieht sehr stabil aus.
In die Taschen passt jeweils "gerade so" die Regenkombihose und Jacke.
Grüße
Ted
-
-
Mein " Bunker" soll diese Woche auch kommen....kann mal jemand etwas zu den Taschen schreiben.....ich hab keine mitbestellt....
Gruß WolfEvtl. ein Fehler, sie nicht mitbestellt zu haben. Kaufst se nach, sind se teurer.
Sehr gute Qualität und ein bisschen was passt auch rein.
In einer Tasche habe ich ein Pannenspray, eine kleine Dose Kettenspray und einen faltbaren 25l-Rucksack, falls ich mal unvorbereitet plötzlich was transportieren möchte.
Die andere Tasche ist meist leer. Da stecke ich immer Handschuhe, Nierengurt und Sturmhaube beim Parken rein.
Passen auch 2 Döner in eine Tasche, die sogar nach 20 Minuten Fahrt noch warm sind. Ansonsten ab und zu mal ne Trinkflaschen, etc.....
Ich möchte die Taschen nicht missen. -
-
-
Könnte mir vorstellen, dass dieser Bogen dem Stiefel beim Bremsen im Weg steht?Ich berühr beim Bremsen mit dem Scheinbein ganz leicht den Bogen, d.h. man merkt, dass was da ist.
Stört aber nicht weiter. -
-
-
@Franco....mein Bunker war noch nicht verschickt....ich hab nochmal 37 Euro mit Paypal gesendet....und die beiden Taschen kommen noch mit ins Paket.
Gruß WolfPuh... Glück gehabt.... grad nochmal gutgegangen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!