Heed Bunker Sturzbügel

  • #51

    Gibt es mit den Taschen da nicht im Sommer Probleme? Eigentlich pustet doch genau da die warme Luft vom Kühler lang. Wo geht die hin wenn die Öffnung zu ist?

  • #52

    @ mrtwin


    gut zu wissen, dass der Bügel auch seine Funktion im Sturzfall offensichtlich mit Bravur erfüllt.


    Bin froh den dranzuhaben....

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #53




    Nein, am der Stelle ist keine Öffnung, Lufteinlass ist oben neben der Lampe und raus hinter der Verkleidung.

  • #55

    Die Frage wurde hier im Thread schon gestellt nur leider ging sie dann unter...


    Habt Ihr einen Tipp für eine Motorschutzplatte, die zu dem Heed Bunker passt?
    # bei der von SWM muss wohl ein Stück weg geschliffen werden


    Gibt es evtl andere passende? Wie ist es z.B. mit der von IBEX (gefällt mir)?


    Danke!

  • #56


    Hi,
    hab den von Touratech montiert,


    http://trueadventure.de/forum/….php?t=325&p=41965#p41965

  • #57

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich inzwischen auch für den HEED Bunker Sturzbügel (wie groß ist eigentlich der Unterschied zur BASIC Version?), obwohl ich mich an die Optik, gerade die Strebe unterhalb der Scheinwerfer, noch nicht wirklich gewöhnen will.
    Trotzdem meine Frage, ob es sinnvoll wäre, den Sturzbügel in polnischen Zloti zu bestellen, da der Bunker dann 163,80 € und der Basic nur 109,00 € kosten würden.


    :think:


    Grüße aus Köln
    Uli

  • #58

    Beim Heed sollte man beachten (gilt nur bei Offroad!), dass der untere Bügel das Motorgehäuse im Falle eines Umfallers kaum gegen Felsen schützt. Ich wünsche es keinem...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!