Heed Bunker Sturzbügel

  • #62

    Hab mir den Bunker auch bestellt mit Taschen. Mal sehen wie er zu meinem Motorschutz passt. Wenn nicht muss die Flex ran.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

  • #64

    So meine sind nun auch installiert, die Anleitung ist ja heftig. Keine Anleitung wäre fast genauso gut gewesen. Hat ca 3 bis 4 Stunden gedauert, habe mir aber auch Zeit genommen. Falls nicht-Schrauber das lesen, wenn ihr die Bügel haben wollt bringt sie in die Werkstatt zur Montage.
    Zum Einen muss mancher Schraubenschlüssel doppelt vorhanden sein und zum Anderen ist manche Schraube nicht so einfach zu erreichen.



    Und hier noch der Link zum Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #66

    Ich verstehe nicht, was an der Montage schwierig sein soll. Ich habe es alleine montiert und mir haben keine helfenden Hände gefehlt.


    Ist denn meine Anleitung nicht gut genug?
    http://trueadventure.de/forum/…39&t=325&start=420#p45422

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #67

    Ich weiss auch nicht was bei der Montage schwierig sein soll ...
    Habs alleine gemacht ... in gut 2 Stunden (gemütlich) ...

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #69

    Hallo,
    Gibt es den mittlerweile mehr erfahrung mit motorschutzplatten in verbindung mit dem HEED Bunker?


    Würde mir gerne noch eine kaufen aber nicht unbedingt viel Geld ausgeben um das dan direkt zu zerschneiden damit es passt.


    Was haltet ihr von der Motorschutzplatte von HEED?


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!