Heed Bunker Sturzbügel

  • #141

    Bin mit meinen "Bunker" auch sehr zufrieden.

    Toll verpackt verschickt, sehr passgenau und durchdacht beim Anbau. Und ich glaube, es

    gibt kaum einen anderen Bügel, der von ganz unten bis zum Tank ganz oben alles abdeckt.

    Wie er sich im Praxistest schlägt, habe ich nicht vor auszuprobieren... :snooty:

    Optisch ist er auch echt schick, aber dafür baut

    Man ihn ja nicht dran.


    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #142

    Überlege mir den auch für meine 1000'er ATAS zuzulegen. Speziell dazu ne Frage: Stossen da wohlmöglich schon die Knie drann? Meine Grösse 192cm.

    Einmal editiert, zuletzt von gs-michel ()

  • #143

    Hi,

    ich bin ebenfalls 192cm groß und habe keine Probleme mit den Knien. Lediglich wenn ich die Fussbremse voll durchtrete, komm ich leicht mit dem Spann an den unteren Bügel. Kann aber trotzdem voll durchtreten bei der Bremse.

    Ich fahre allerdings eine "normale" AT.


    Hoffe, das hilft Dir weiter.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #146

    Meine waren ca. 8.5 Kilo mit Schrauben und allem;)habe 1100er ATAS.

    Das Gewicht merkt man danach(nicht sooo sehr), besonders wenn die AT zur Seite anfängt zu kippen und der Tank noch zusätzlich voll ist8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!