Heed Bunker Sturzbügel

  • #104

    So, hab den Heed Bunker für meine CRF auch bestellt....eine Frage hab ich aber doch bezüglich Montage..... muss ich die Krümer am Zylinder lösen oder nicht :?:

  • #107

    Wollte heute meinen Heed Bunker anbauen, ich verzweifle an der unteren rechten Halterung. Diese wird ja mit zwei Schrauben befestigt, ich bekomme diese einfach nicht lose... wenn ich es richtig sehe sind diese beiden Schrauben doch Bestandteil des Rahmens....darf ich die denn überhaupt lösen?
    Ich gebe zu, der begabteste Schrauber bin ich nicht.... :whistle:
    Falls ihr noch mehr Tipps habt worauf ich noch achten muss, immer her damit, ich bin für jeden Tipp dankbar ;)

  • #109

    Ich war verunsichert weil a) die Schrauben so fest sind und b) der Rahmen doch auch durch die Schrauben verbunden ist? :oops:

  • #110

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir an meine blaue 2019er AT auch die Heed Bunker Sturzbügel bauen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie in schwarz oder silber kaufen soll. Wie die blaue AT mit silbernen Heed Sturzbügeln aussieht kann man sich gut vorstellen, wenn man sich Fotos von Touratech oder den originalen Honda "Dekorrahmen" ansieht. Nur leider habe ich im Netz kein einiziges Foto gefunden, auf dem die blaue AT mit schwarzen (Heed) Sturzbüglen zu sehen ist. Hat jemand von euch vielleicht schwarze Sturzbügel an seiner blauen AT montiert und kann hier mal ein oder zwei Fotos posten???
    Für meine Entscheidung wäre das sehr hilfreich!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß


    Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!