Beispielfotos: Anbauteile, Zubehör, Umbauten etc.

  • #31

    Ist das auch die höhere version?

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #32

    Ok, dann will ich auch mal. Sitzbank (Jungbluth) und Kettenschutz/Finne von TT gestern erst dran geschraubt. Jungbluth verwendet im vorderen Bereich einen vorgepressten Schaumstoff, das soll das "nach-vorne-Rutschen" verhindern. Nach dem ersten Probesitzen fühlt sich das schon mal gut an, ist ca. 3 cm höher als die Originale. Das war für mich der Hauptgrund, da ich einen entspannteren Kniewinkel wollte und die 599,-- Tacken für die hohe Honda-Bank war mir dann doch etwas zu viel. So habe ich für beide Sitze (vorne um-/aufpolstern; Sozius nur neuer Bezug) € 320,-- bezahlt. Nach der ersten größeren Tour werde ich berichten, ob man auch wirklich besser sitzt.

  • #34


    :lol: :lol: :lol: Oh Mann, ich weiß, war bei meinen letzten Fotos auch schon so. Ich habe keinen blassen Schimmer, was da schief läuft :oops: Ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #37

    Das freut mich doch, wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte :D Den mit der Deckenaufhängung fand ich aber auch gut :lol: :lol: :lol:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #38


    Ich hab die Jungbluth Sitzbank jetzt seit zirka 1000km im Gebrauch. Ich kann nur sagen ist für'n Arsch :D . Die Investition werde ich nicht bereuen :dance:

  • #39

    Bin vorhin mal knapp über eine Stunde gefahren, fühlt sich sehr vielversprechend an. Alleine die höhere Sitzposition und der entspanntere Kniewinkel sind das Geld schon wert :clap:


    Auf dem iPad sind meine Bilder letzt richtig herum, kann sich das einer erklären???

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #40


    Mit diesem Satz erklären sich mir die Fragen nach Kosten der Deckenaufhängung, Australien.....häääää?
    Ich liebe das iPad :mrgreen:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!