Beispielfotos: Anbauteile, Zubehör, Umbauten etc.

  • #11


    Das wäre sehr schön. Bitte die Seite die fotografiert wird nicht in den Schatten stellen.


    Ich trage mich mit dem Gedanken das gleiche zu kaufen. Bei den Koffern schwanke ich zwischen TT (immer solche gehabt seit es sie gibt) und den neuen GIVI mit Griff am Deckel.


    Wäre toll zu sehen ob die Schutzbügel in schwarz besser gefallen als die silbernen.


    Danke!


    Gruß
    Günter

  • #13


    Habe das Bild in meinem letzten Post schon verlinkt. Habe es nur als Lick zum Anklicken eingestellt, da ich es mit sehr hoher Auflösung aufgenommen habe und hier nicht den Rahmen sprengen wollte. Ich hoffe, der Lichteinfall gefällt Dir ;)


    Grüße

  • #15

    Danke an die gute Fee, die meine Bilder umgedreht hat :clap:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #16


    Danke! Als Scherz müßte ich jetzt sagen: Bei einem Bild von der anderen Seite hätte man gut erkennen können, dass die Farbe gut zum Seitenständer passt.


    Das schwarz passt besser zum Gesamt Ensemble - das stimmt schon. Silbern sieht wertiger aus sagen die anderen.


    Ich glaub ich nehm schwarz. Mal schauen wir die Halter von GIVI Koffern aussehen.

  • #17

    Ich find's halt immer ganz stimmig, wenn die Anbauteile auch die Rahmenfarbe haben. Das sieht dann nicht so "zammgewürfelt" aus.

  • #18

    Danke für das gute Foto mit dem schwarzen Bügel. Ist das schwarz eigentlich nur lackiert oder irgendwie so aufgebracht, dass nicht direkt die Farbe abgeht wenn man da mal was festzurrt.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #19

    Bin jetzt kein Profi was das angeht, aber für mich sehen die Bügel einfach lackiert aus. Von welcher Qualität der Lack ist, kann ich allerdings nicht sagen, habe die Bügel auch noch keiner größeren Belastung ausgesetzt.
    Sie machen aber einen sehr guten Eindruck, was die Verarbeitung angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!