Beispielfotos: Anbauteile, Zubehör, Umbauten etc.

  • #21

    Hatte ich ganz vergessen, da war doch noch eine Bestellung offen vom freundlichen Chinesen. :doh:
    Optische Kompatibilität und Passform wird erst noch getestet :mrgreen:
    Übrigens für 13 € inkl. Versand aus China, gibts auch in blau, gold, schwarz, anthrazit inkl. Inbus

  • #22

    Habe mal mein schwarzes Bremsflüssigkeitsbehältercover entlackt bzw. entpulvert und mich schon mal in Weihnachtsdeko geübt :D
    Dazu habe ich eine Sprühdose Heckleuchten Tönungsspray rot besorgt und in mehreren Gängen das Teil lackiert. Ob es jetzt ewig hält, weiß ich nicht, mal sehen :whistle:
    Es passt halt besser zum Spannungsreglercover und natürlich zu dem Teil über diesem Post :text-yeahthat: :roll:

  • #23

    Seit gestern auch den TT Rallye Motorschutz in Alu dran... auf dem Bild noch zu sehen zu sehen die TT Crash Bars und die TT Fresh Touch Sitzbank "hoch". Gerade die gibt echtes Enduro-Feeling, weil man das Bike mehr unter sich hat und so agiler ist, als wenn man zu tief im Bike drin sitzt.


  • #24

    Ich bin mittlerweile bissel skeptisch bei (unteren) Schutzbügeln mit nur zwei Befestigungspunkten. Mir hat es meinen einfach ins Motor-Gehäuse gedrückt, damit war die Fahrt vorbei. Ich bin weggerutscht und hatte sogar die Koffer dran!

  • #25

    Welchen denn? (Firma)


    Ich hatte bei meiner 690 auch die unteren von TT dran... die Maschine ist mir x-mal umgefallen und auch da drauf ... nichts. Ok, die AT ist schwerer... wir werden sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky Luke ()

  • #27

    Armin ist das ein einteiliger sitzt und hast du einen link dazu?
    Sieht auch höher aus. (+2cm?)


    Möchte auch sowas weil ich bin das dauernd nach vorne rutschen satt.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #29

    Danke.


    Kein ding. Ich hab zeit. ;)

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #30

    Rutsche auf der einteiligen von TT auch immer nach vorne. Ausserdem klappert die in der hinteren Halterung.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!