Beispielfotos: Anbauteile, Zubehör, Umbauten etc.
-
-
-
#22 Habe mal mein schwarzes Bremsflüssigkeitsbehältercover entlackt bzw. entpulvert und mich schon mal in Weihnachtsdeko geübt
Dazu habe ich eine Sprühdose Heckleuchten Tönungsspray rot besorgt und in mehreren Gängen das Teil lackiert. Ob es jetzt ewig hält, weiß ich nicht, mal sehen
Es passt halt besser zum Spannungsreglercover und natürlich zu dem Teil über diesem Post -
-
#23 Seit gestern auch den TT Rallye Motorschutz in Alu dran... auf dem Bild noch zu sehen zu sehen die TT Crash Bars und die TT Fresh Touch Sitzbank "hoch". Gerade die gibt echtes Enduro-Feeling, weil man das Bike mehr unter sich hat und so agiler ist, als wenn man zu tief im Bike drin sitzt.
-
-
-
-
-
-
-
#28 Hans, schau mal hier... und sorry, ich hab den letzten weg gekauft. Die Standardhöhe ist gerade in Produktion... mein hoher hat bestimmt 3-4 cm mehr an Höhe.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!