Abdeckung / Cover Spannungsregler

  • #31


    Ich hatter erst was von Lackieren gelesen. :think: Eloxieren klingt gut, wenn es nur dünn ist 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #32


    Habe mir die Stelle dort unten noch nie wirklich angeschaut, aber wenn Wärme abgeführt werden soll/muß wären Hülsen aus Aluminium auch geeignet - sogar welche von "großer" Wandstärke.

  • #33

    Kann es auch bepulvern lassen, aber da ist die Wärmeleitung sicher weg :whistle: Obwohl die bei AQ auch weiß bepulvert haben, kann also nicht sooo schlimm sein.


    Schwarz elox, Pulver oder Natur??? :think: :think:

  • #34


    Aber die originalen von RuggedRoads werden nur natur und schwarz eloxiert angeboten. AQ macht die ja auch nicht selbst. Sind ja die von RR und streicht die halt nur weiss an.

  • #36

    Ich würde Schwarz eloxiert machen lassen, wenn der Mehrpreis gegenüber Natur Eloxiert nicht wesentlich ist.
    Fällt etwas weniger auf und kann (theoretisch) bei stehendem Fahrzeug die Wärme einen winzigen Tick besser abführen

  • #38


    Zunächst einmal, diese Initiative unseres Abdeckungsspezialisten ist beispiellos oder für die Mitmenschen welche bei diesem positiven Begriff gleich auf den Barrikaden stehen (oder verzweifelt versuchen raufzuklettern), beispielhaft. Ich neige zum ersten Begriff, denn ich kenne niemanden der das in dieser Form jemals gemacht hat. Die Entwicklung, die Kommunikation während dessen, das Angebot (also die geduldige Darbietung des Produktes), Auswahl vom POS, pekuniäre Abwicklung, Versand. Kein solches Beispiel jemals gesehen in einem solchen Umfeld, also beispiellos!


    Auch der Effekt, der eintritt, bei jeder in dieser Weise "geschmückten" AT, bei einer Sichtung durch Insider.


    So, zur "Sache" (Das gelingt mir eh nie! Ich bin engagierter dauernd an alles Denker, brennt da gerade was an auf dem Herd. Kein Fahrtwind in der Küche, wie immer.):


    An der Stelle wäre es geschickt - denke ich - wenn wir auf einen "Gleichrichter Thread" zurückgreifen könnten. Klar bei stehendem Fahrzeug haben wir den Verlust des kühlenden Fahrtwindes. Den werden wir nicht wirklich ausgleichen können (sieht man mal vom Vorschlag einen Lüfter zu installieren ab, eventuell sollten wir mit Honda Kontakt zu Dyson suchen). Wenn ich - 1984 - mit meinem 3er, im Sommer, von der BAB kommend an der Ampel angehalten habe, mußte ich auch die Heizung einschalten. "Eloxiert", "Farbe des Kühlers", der fehlende Fahrtwind war domimnierend.


    Wann müssen wir Wärme von Gleichrichter erwarten? Wenn wir anhalten und mit Leerlaufdrehzahl rumstehen.


    Gut, ich verstehe die Schalter schwanken immer zwischen 2 und 5 Tausend/min hin und her um die Passanten und das eigene Herz zu erfreuen. Die mit DCT üben Wheelie's.


    Also, Fazit: Wann müssen wir Wärme vom Gleichrichter erwarten?


    Ach so, das hab ich vergessen: Bis auf den "Abdeckungsspezialisten", noch einmal meine Hochachtung, meine ich niemanden persönlich. Es handelt sich um eine Reaktion auf Texte/Buchstaben.

    Einmal editiert, zuletzt von ATFan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!