Abdeckung / Cover Spannungsregler

  • #41

    Ist die Wärmeentwicklung


    - sorry Rico, aber das gehört auch zur Produktentwicklung. Vielleicht nicht entscheidend, aber es ist gut in Zukunft sagen zu können: Klar, darüber haben wir auch gesprochen, dass haben wir erörtert -


    des Gleichrichters gleichmäßig?


    Von was hängt die Wärmeentwicklung ab? Welche Interaktionen gibt es zwischen den Einflußfaktoren während des Betriebes? Wie lange dauert eine Emission von bis zu 40 Watt an?


    Eine Gelegenheit etwas über ein Bauteil zu erfahren welches ein "Mauerblümchendasein" fristet.


    Wenn du wieder ins Forum kannst, darfst du hierzu gerne einen eigenen Thread eröffnen.

  • #42

    Danke für die Blumen [emoji16][emoji16]
    Ich werd die Tage, wenns mal nich mehr so sehr regnet, ne Runde fahren und ein Infrarotthermometer ranhalten. Mal Kucken, wie warm das Teil wird.
    Hab das Modell auch fertig ausgedruckt. Muss nochmal etwas anpassen und dann werd ich mal nen Metallprototyp bestellen.


    Bilder folgen später, weil hab grad Nachtschicht [emoji16][emoji16][emoji28][emoji28]


    gesendet mit OnePlus One

  • #43

    Habe noch diese Beschreibung über das Reglercover von Rugged Roads bei Ebay gefunden,


    Regler/Gleichrichter ist leicht zu beschädigen und teuer zu ersetzen. Es ist in einer sehr schwachen Position, also passen eines unsere heavy-Duty-Wachen für den Frieden des Geistes. :mrgreen:

    Wir haben die Wache, Ihre Regler/Gleichrichter vollständig zu umgeben, gleichzeitig durch Luftstrom zur Kühlung entwickelt.
    Made in UK aus 2mm Aluminium und eloxiert für zusätzliche Haltbarkeit.
    Farbe - Matt Black
    Dieser Artikel passt:
    -Honda Africa Twin CRF 1000 L ab 2016


    Hier noch derLink zum Artikel
    http://www.ebay.de/itm/Rugged-…975b31:g:PRwAAOSwFe5X0fJJ

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von willimaja ()

  • #46

    Hab jemand gefunden, der die Teile eloxieren würde. Farben wären schwarz, blau, rot, grün, violett und gold (alles matt).


    Ich denke mal, das schwarz überwiegen wird. Für jede Farbe müssen mindestens 20 Stk. bestellt werden, sonst machen sie das nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!